Sonntag, 1. Mai 2016

Little Romance Shelfie



Ein fröhliches Hallo

alle zusammen !


Jetzt ist er endlich da der bezaubernde Wonnemonat Mai.
In diesem speziellen Frühlingsmonat schlägt mein kleines Romantikerherz ganz besonders hoch.
Das liegt gewiss an der unbeschreiblich milden Luft die sanft umhüllt, an dem zarten Grün der Wiesen und Wälder und an den entzückenden Blumen überall. 


So findet man die überaus charmanten Margeriten gerade jetzt wieder in den Blumenläden. 
Sie schenken sehr viel Freude und zwar mal in großen, oder zuweilen auch ganz kleinen Blumentöpfchen.


Derzeit hält ja der Werkstoff Beton in der Dekoration überall Einzug und so fand ich auch beim letzten Einkauf dieses reizenden Töpfchen bestückt mit den hübschen Minimargeriten.


Passend zu einem vor einigen Jahren selbstgemachten Dekoschuh schmückt es nun den Regalhocker in unserem Flur.




Mein Shelfie des Monats Mai widme ich daher dieser kleinen romantisch angehauchten Dekoration. 



Ich hoffe nun inständig, dass der Monat auch seinem Namen alle Ehre macht und wir mit recht vielen Sonnenstunden beschenkt werden.



Ich wünsche euch

 von Herzen 

einen zauberhaften Mai !


SUSANNE

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wunderbar passen die schönen Margheriten auf dem Hocker zum zarten Deckchen in weiß.
    Hoffentlich wird der Mai so schön, wie du ihn beschreibst, dann wird er wundervoll <3
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft ist das denn liebe Susanne,
    wunderschön dein Stiefel und der kleine Anhänger ist ja so
    herzallerliebst.
    Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Margeriten, an ihnen komme ich auch nicht immer vorbei 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Susanne,
    eine schöne Mai-Deko hast Du für uns zusammengestellt.
    Bei uns hier im Norden zeigte sich der erste Mai von seiner allerschönsten Seite, die Sonne lachte den ganzen Tag und wir haben den ganzen Tag draußen verbracht. Das tat wirklich gut!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Maiabend.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Beton wird auch bei mir immer mehr zum Dekoliebling.
    Dieses Jahr möchte ich es auch mal ausprobieren.
    Und Dein Shelfie schaut so schön aus, besonders die Spitzendecke gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ja da lassen wir uns mal überraschen was der Wonne Monat so bringt.....an Wärme, an Liebe, an Fröhlichkeit, an Veränderungen....
    Auf jeden Fall hast du wieder schön dekoriert Dein Shelfie.
    Zum Beton kann ich nur sagen, das ist nicht mein Material sorry. Zu kalt keine Ausstrahlung. Auch wenn man das jetzt oft auf vielen Blogs sieht und es auch ganz gut aussieht. Doch ich mag es nicht so. Mir wäre es jetzt gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest.Dafür finde ich Deinen Holzschuh um so besser. Das mit der Spitze gefällt mir.
    Habe eine schöne Zeit, bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne,
    Der Schuh ist ja toll! Die kleinen Margeriten passen perfekt dazu!
    ich wünsche Dir auch viele sonnige Tage
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, ich wünsche Dir auch von Herzen einen wundervollen Mai mit vielen glücklichen Stunden und ganz viel Sonnenschein.
    Deine Deko ist schon sehr verheissungsvoll und wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. DE MARGARITALEN san scho sehr herzig gell
    und des SCHUCHAL find i bsonders liab,,,,
    hoffentlich wird's bald wärmer,,, i dafriar sonst no,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSAEL bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    sehr schöne Fotos, ich liebe den Mai auch sehr, geht auch meist immer gleich mit Urlaub los, da muss ich ihn ja lieben.
    Sehr schöne romantische Fotos und ja ich lieb sie auch die Blumen aus der Natur, die Wald- und Wiesensträusse.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    es ist einfach herrlich auf deinen Blog,es ist so schön anzusehen die tollen Dekorationen.Der Schuh ist der Hammer,ein Meisterstück,ich bin total begeistert davon.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine Stress freie Woche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    wünsche dir auch bezaubernde Maitage. Mit viel Sonnenschein und einem reichen Bouquet an duftenden Blumen.
    Du hast in deiner romantischen Deko vieles vom Mai hineingezaubert. Dein zauberhafter Schuh mit feiner Spitze und die Margeriten.... alles wirkt so zart...und frisch.
    Wie der Wonnemonat so ist.
    Hab es recht fein und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ach Susanne, jetzt komme ich endlich wieder einmal dazu, auch einen Kommentar zu hinterlassen. Shelfie ist sensationell! Süß geworden, deine Mai-Träumerei! Hoffe, er wird sich bald als Wonnemonat zeigen.
    Drück dich ganz fest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Susanne,
    ich musste ja doch auch einmal bei dir landen....
    Dein selbstgemachter Dekoschuh sieht ja umwerfend aus, klasse hast du den gemacht,
    der ist mir gleich auf einem anderen Blog ins Auge gefallen!!!
    Alle Achtung ich bin begeistert!!
    Deine Beidekoration ist sehr schön, so passend Ton in Ton und die netten Margariten
    gehören einfach dazu...
    Sehr ansprechend dekoriert!
    Ich schickt dir heute auch einmal Sonnengrüße,
    herzlich, die Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich mag Margeriten auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    uih, du bist schon wieder beim Shelfie. Unglaublich, wie die Zeit dahin rast.
    Margariten sind immer schön und auf die Sonnenstrahlen hoffe ich auch sehr.
    Dein Schuh sieht klasse aus!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Wie hübsch, Deine romantische Dekoration, liebe Susanne ♥
    Die Margeriten bringen schon richtige Sommerlaune, gerade passend, denn es regnet mal wieder. Aber hoffen wir , dass die nächsten Tage den angekündigten Sonnenschein wieder bringen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,

    der Schuh ist ja richtig niedlich, so wie die ganze Deko,
    allem voran das schöne Deckchen. Ich brauche auch immer so kleine
    Dekooasen in der Wohnung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne, ja, das wünsche ich dir von ganzem Herzen, was braucht man jetzt mehr als einen sonnigen Mai. Bei uns hat es ja ganz schön angefangen. Lieben Dank für deinen Besuch und genauso liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,

    ja, das hoffe ich auch sehr, dass der Mai uns viel Sonnenschein und Wärme schenkt, bis jetzt ist es ja so .-)). Margeriten mag ich auch sehr sehr gerne, sie sind einfach niedlich mit ihren kleinen gelben Köpfchen. Dein Shelfie sieht toll aus, gerade der romantische Schuh gefällt mir so gut. Das hast Du sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier ist pünktlich zum 1. Mai das schöne Wetter eingekehrt, was wir gleich zu einer schönen Radtour genutzt haben. Ich hoffe, der Mai schenkt uns noch einige dieser wundervollen Tage, damit die Romantik weiter blühen kann. Dein Shelfie ist schon ein hübscher Anfang dafür.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen