Samstag, 11. Juni 2016

Die Spiele sind eröffnet!



⚽ Hallo zusammen ! ⚽


Es ist soweit und der Fussball steht wieder ganz und gar im Mittelpunkt des Geschehens.


Hier wird zwar nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher gesessen und bei jedem Spiel mitgefiebert.
Aber wenn "Joggis Jungs" kicken, dann kommt hier das Blut schon ab und zu in Wallung.


Na logisch wird darum die Dekoration dem Fussballereignis des Jahres angepasst.
Ein klein wenig Chi Chi in den Farben der Nation darf dann gerne auch unser Zuhause schmücken.


Und da hier sogenannte Süßschnäbel wohnen, steht auch schon etwas Nervenfutter für die eventuell brenzligen Situationen am Bildschirm bereit.


Übrigens diese ulkige Pflanze hab ich heute im Diskounter entdeckt und musste sie unbedingt mit nach Hause nehmen.
Fragt mich jetzt aber bitte bloß nicht nach deren Namen, denn ich habe leider nicht die leiseste Ahnung.


Für die Mädels gibt es auf alle Fälle spritzigen Holunderblütensekt um richtig in Feierlaune zu kommen.
Zu sehen gibt's ja ein paar ganz nette Jungs auf dem Rasen, welche uns weiblichen Zuschauer doch zuweilen einen recht adretten Anblick bieten.


Zum Public Viewing wird auch unsere Kleidung ganz leicht auf Fußball getrimmt.
Und so geht es mit Trikot und leichtem Fanloop unter die Leute.

⚽ Ich wünsche euch

eine schöne Zeit während 

  der Europameisterschaft ! ⚽


~Susanne~


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    Du bist gerüstet, dann kann es ja los gehen. Sogar die Deko passt bei Dir. Oh ich muss gestehen ich hab es nicht mit dem Fußball. Mein Mann ist zum Glück jetzt auch nicht so verrückt. Doch er schaut schon bei solchen Spielen wie bei der Europameisterschaft ....
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß
    lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo susanne- ihr seid ja richtig im fussballfieber- ich habe damit nix am Hut- meine Mann schaut immer im Bastelzimmer:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich sehe bist du total vorbereitet für heute Abend.....
    Da kann doch nichts mehr schief laufen oder........
    Ich trauer noch ein wenig weil die Holländer nicht dabei sind....
    Kein Orange dieses Jahr....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    bei uns sind auch schon alle im Fußballfieber.
    Ich lasse Ihnen den Spass. Aber ich kann so gar nicht´s mit unserem Nationalsport
    anfangen. Mich langweilt es nur.
    Aber jedem das Seine...gelle!
    Die Pflanze ist übrigens ein Bubikopf.
    Liebste Grüße und einen spannenden Fußballtag wünsche ich Euch.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susanne,
    Ole Öle oleoleoleh! Na bei den tollen Vorbereitungen gewinnt auf jeden Fall die Stimmung!
    Mein Mann und ich interessieren uns beide nicht dafür, daher wirst du in unserem Haus auch keinen Fanartikel finden (ok, vielleicht in den Kinderzimmern) Die Pflanze ist - glaube ich - ein Bubikopf mit Dekokugeln.
    Ich wünsche euch mächtig viel Spaß heute Abend!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha du hängst dich da ja echt rein.
    Liebe Susanne, hier ist absolut fußballfreie Zone trotz sieben Kerls hier.
    Aber jeder wie er mag, ich wünsch dir ganz doll viel Spaß
    von Herzen Tatjana
    PS ich hab dich trotzdem total gern :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich euch viel Vergnügen liebe Susanne. :-) Hier bei mir ist jetzt ne´ fußballfreie Zone.Ich war gerade in Venlo in einem riesigen wunderschönen Gartenmarkt.Dort hatten sie auch jede menge Blumen schwarz/rot/gold eingefärbt.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    du bist ja schon richtig eingestimmt.
    Gleich gehts los :)
    Viel spaß beim Fußball schauen.
    Ole ole ole ole ole
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    wir sind ja auch fußballverrückt, aber schmücken? Und dann in den Farben? Ne, das kommt mir nicht ins Haus. Auch, wenn meine Männer das gerne würden...
    Aber nun heißt es gleich Daumen drücken und ich wünsche Euch einen tollen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Susanne,
    ich sehe, Du bist bestens gerüstet, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Einen entspannten Fernsehabend wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd wieder kein einziges anschauen:-)))
    Liebe Susanne, Du bist bestens vorbereitet, sogar Holunderblütensekt gibt es,
    das wird bestimmt witzig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    wann findet eigenlich da nächste Spiel unserer Nationalmannschaft statt?
    Dann komme ich nämlich auf einen Sprung vorbei...! (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    so wie du gerüstet bist, kann es ja dann jetzt richtig los gehen.☺ Die Pflanze ist ja witzig.
    Ich schaue die Spiele unserer Jungs auf jeden Fall. Sonst hab ich es mit Fussball nicht so - nur EM und WM sind Pflicht!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

  14. so gerüstet kann ja gar nix mehr schief gehen liebe Susanne. Gestern hat es dann auch gleich prima geklappt mit dem Sieg. Das war ja spannend, wir haben natürlich auch geguckt. Ab dem Achtelfinale werde ich auch mal mein Fan-Outfit herrichten :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    na bei Dir ist ja auch das Fußballfieber ausgebrochen. Bei mir hält es sich eher in Grenzen. Habe bisland nur eine EM-Marmelade gemacht :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss gestehen, dass ich nicht so der Fußballfan bin, aber ich lass mich einfach von meiner Familie mitreißen ;)
    Wie ich sehe, bist Du super ausgestattet - da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Weiterhin viel Spaß bei Zuschauen und ich drück natürlich für unsere 11 auch ganz fest die Daumen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Susanne,
    wie ich sehe bist total ausgerüstet für die EM.Leider bin ich kein großer Anhänger von Fußball,aber das ist auch nicht so schlimm.Ich wünsche Dir viel spaß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    ich persönlich verfolge die Spiele nicht, aber mein Mann schaut sie alle an und ich krieg so einiges am Rande mit.Dir und deiner Familie wünsche ich noch viel Spaß beim Fußballschauen. Ausgerüstet seid ihr auf alle Fälle super!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Susanne
    das sieht ja richtig toll bei euch aus! Alles perfekt zur EM gestaltet!
    Freue mich, dass ich in meinem Bastelzimmer einen Fernseher stehe habe und ein anderes Programm gucken kann! Fußball ist nix für mich!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,

    du bis ja eine richtige Fußballbraut und selbst die Katze ist im EM-Fieber!
    Das Bild ist ja der Knaller! Ich bin seit Kindertagen schwer fußballtraumatisiert, da mein Vater, glaube ich der größte Fußballfan der Welt ist. Und mein Mann hat es auch nicht so mit Fußball. Trotzdem finde ich es schön, wie du alles bis ins letzte durchestylt hast. Wäre es mein Thema, hätte ich es genauso gemacht!!! Großartig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    ihr seid ja prima vorbereitet für die aufregende Zeit. Da staune ich nicht schlecht. Bei uns wird auch mitgefiebert, aber ohne so eine tolle Ausstattung. Auch die Fahnen sind (bis jetzt) noch nicht herausgeholt worden. Mal sehen, vielleicht kommt es ja noch.
    Hoffen wir mal, dass wir bis zum Schluss mit dabei sein können. Ich denke schon (bin Optimist *zwinker*).
    Ist ja niedlich, wie eure Mieze da vor dem Bildschirm hockt. Unsere Emma kommt auch immer dazu, egal um welche Uhrzeit das Spiel stattfinden. Zuerst sitzt sie auf meinem Schoß, aber wenn ich mich so ereifere und auch mal einen Jubelschrei ausstoße, da hält sie dann einen Sicherheitsabstand ein.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susanne, bist ja richtig ausgestattet. Die Kinder und ich schauen und bibbern zwar auch aber ohne Deko, während mein Mann liest.
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen