Mittwoch, 1. Juni 2016

Ein Lächeln für das Juni Shelfie



Hallo zusammen!


Und eh man sich versieht hat ein neuer Monat begonnen...

Zu Beginn des Monats Juni haben meine Pfingstrosen endlich ihre vielen Knospen geöffnet.


Ich bin jedes Jahr von dieser blutroten Farbe begeistert, welche sich dann bei zunehmender Blüte langsam in ein kräftiges Pink verwandelt.


Da sie gerade jetzt so prächtig im Gärtchen aufblühen, habe ich selbstverständlich auch ein paar in die Wohnung genommen und ein kleines Arrangement zusammengestellt.





So widme ich mein Shelfie des Monat Juni der zauberhaften Pfingstrose und geselle dazu meine neuen Deko-Accessoires, die ich vor ein paar Tagen von einer ganz lieben Bloggerin geschenkt bekam.


Das hübsche Windlicht aus Metall und das selbst gemachte Holzschild mit diesem entzückenden Spruch, habe ich von Ursula (*Fundstücke mit Stil*) erhalten.

💖Vielen Dank dafür,  liebe Ursula!
Ich hab auch schon mit dem Stricken
 für dich angefangen...

An dieser netten Dekoration habe ich jetzt richtig Freude und kann froher Dinge in den Juni starten.



Schenkt diesem Monat

 doch einfach auch

euer schönstes Lächeln!


Susanne ☺

Kommentare:

  1. ich liebe Pfingstrosen sehr! Diese Farbe sieht man nicht so oft ist aber wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön liebe Susanne, kein Wunder, dass Du ein Lächeln auf dem Gesicht trägst.
    Wetten, dass das Lächeln noch breiter wird, wenn Du meinen Post liest???
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja ein bisserl spät gell aber jetzt kommen Sie überall richtig raus die Pfingstrosen, sehr schöne Fotos davon, beim Nachbarn stehen die weissen Pfingstrosen in voller Pracht im Garten, auch ein traumhafter Anblick, ich musste gestern schwer an mich halten nix zu stibizen....
    Ich finde es sind zauberhafte Blumen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, die Farbe Deiner Pfingstrosen ist wirklich aussergewöhnlich schön. Wie dunkelroter Samt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Diese besondere Lächeln gebe ich dir gerne zurück, liebe Susanne.
    Auch meine Pfingstrosen haben dicke große Knospen, doch im Moment schüttet der Himmel eine Unmenge an Wasser aus. So muss ich aufpassen, das sie nicht knicken.
    Deine Pfingstrosen machen sich prächtig in der Vase. Die dunkle Farbe verleiht ihnen einen barocken Touch.
    Hab noch eine wunderschöne Woche,alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Das ist ein schöner Post, gefällt mir Du hast alles so schön dekoriert und Deine Pfingstrose hat eine wunderbare Farbe. Das ist eine spätere Sorte habe ich mir sagen lassen, die erst nach Pfingsten blühen.
    Schön das ich Dir eine Freude machen konnte.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die Pfingstrosen sind wunderschön und das Schild ist wirklich ganz bezaubernd und ein sehr schönes Monatsmotto, das machen wir!
    Herzlichen Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Das sehe ich genauso liebe susanne, sonst ist ein verlorener Tag.
    Wow deine Pfingstrosen sind ein Träumchen...
    Ich hoffe du hast viel Freude an Ihnen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susanne,
    ein schönes Schild und so herrliche Pfingstrosen!
    Meine sind noch gar nicht offen - aber es regnet ja auch die ganze Zeit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Shelfie, liebe Susanne und ein tolles Motto für diesen Monat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, diese Pfingsrose hat eine FARBE!!! Wunderbar - und dein Selfie werde ich beherzigen! Eine zauberhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön was Du bekommen hast,es passt alles wieder perfekt zu einander.Die Pfingstrosen sind toll,meine habe sehr gelitten unter dem starken Regen.
    Ich wünsche Dir noch eine Zauberhafte Woche.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne, ich schenke dem Monat Juni wirklich mein ganzes Lächeln, es ist in der Tat mein Lieblingsmonat. Vielleicht weil ich ein Junikind bin, oder auch mein lieblingsobst im Juni reif wird.... Keine Ahnung aber der JUNI ist mir....
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Pfingstrosen gehören neben Hortensien zu meinen Lieblingsblumen im Garten.
    Meine gekauften sind leider schon verblüht. Bei uns hat es gerade geschüttet
    wie aus Eimern, die letzten wunderschönen rosafarbenen Pfingstrosen sind hin.
    Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich sie nach oben genommen, machen wir
    ansonsten nicht. Deine Deko sieht mit den beiden Farben einfach toll aus liebe Susanne.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    so ein zauberhaftes Windlicht und auch das Schild - soooo schön! Pfingstrosen liebe ich auch so sehr. Unsere leiden zurzeit unter dem Dauerregen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    ich glaube, ich habe dieselbe Sorte Pfingstrosen im Garten stehen. Sie sind immer die ersten, die blühen. Nach dem Starkregen sind allerdings keine Blütenblätter mehr an den Zweigen. Aber das nehme ich gerne in Kauf, sind wir doch so glimpflich davongekommen bei den ganzen Unwettern….
    Schön, wie du das alles arrangiert hast.
    Es gelingt mir fast jeden Morgen den Spruch auf der feinen Tafel umzusetzen. Man hat es ja selber in der Hand, ob man die vielen erfreulichen kleinen und großen Dingen die einen begegnen wahrnimmt oder immer nur auf das achtet, was nicht so perfekt ist/läuft und sich davon den Tag verderben lässt. Und ich bin eine, die lieber lächelt und sich freut als sich ärgert! Und so erfreue ich mich nun auch an deinen schönen Fotos. Betrachte mir die bezaubernden einzelnen Elemente und denke: Wie reizend!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Das sollte ich mir unbedingt zu Herzen nehmen, liebe Susanne, denn ich gebe zu, ein richtiger Morgenmuffel zu sein. Bloß nicht ansprechen vor der zweiten Tasse Kaffee ;-)
    So ein Schild hänge ich mir jetzt ins Bad und dazu eine schöne Pfingstrosenblüte, die jetzt auch hier endlich aufgeblüht ist !!! Danke für die schöne Inspiration ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    der Spruch ist sehr gut und mit der Pfingstrose zusammen sollte das lächeln leicht fallen :) Dein Shelfie mit der schönen Pfingstrose gefällt mir auch!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. AH TOLLE FARB ham de,,,
    meine san no nit soweit
    aber i gfrei mi ah schooooo..freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Susanne, Du hast das wirklich allerliebst dekoriert und ich glaube, dass Du dort jeden Tag mit einem Lächeln vorbeigeht!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und bis bald.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne, der Morgen beginnt mit dem Klingeln des Weckers, da fällt ein Lächeln erstmal schwer, mir zumindest. Vielleicht sollte ich mir so einen wunderschönen kleinen Strauß auf den Nachttisch stellen, der mich freundlich begrüßt, da steigt die Laune bestimmt blitzartig an. Wirklich schöne Bilder, die du da gemacht hast!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,

    ich habe beim Anblick dieser schönen Pfingstrosen auch angefangen zu lächeln :-)). Eine tolle Farbe ist das und macht Dein Shelfie zu einem Hingucker. Das Schild ist toll, das sollte man sich jeden Tag vornehmen, auch wenn es einfach mal nicht so gut läuft!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Das habe ich getan liebe Susanne,
    ein so liebevoller schöner Post und die gestalteten Fotos dazu!!!
    Da kann Frau nur glücklich lächeln finde ich....
    :)
    Alles Liebe dir ,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne,
    deine roten Pfingstrosen sind wirklich wunderschön - ich glaube ich muss zu meinen weißen unbedingt noch rote pflanzen - machen sich super auf dem Monats-Shelfie.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen