Donnerstag, 23. Juni 2016

Und es war Sommer...




.....das erste Mal im Leben... 🎶🎶🎶

☀Hallöchen ihr Lieben !☀


Keine Bange ich singe euch jetzt nicht den ganzen Maffey Song vor. 
Gott bewahre...😉
Aber ich freue mich riesig, dass es endlich soweit ist mit dem:

☀ Sommer ☀


Im Briefkasten erwartet mich zauberhafte Sommerpost anstatt nur olle Rechnungen.
Und auch sonst sehr hübsche Dinge bringt der Postbote dieser Tage bei mir vorbei.


Da kommt einfach prima Sommerlaune auf und ein Lächeln umspielt mein Gesicht.

Ich danke daher von Herzen den zwei lieben Mädels:

💕 Kerstin von den Bienenelfen für das nette Sommerkärtchen 
💕Doreen von Dekoreenberlin für meinen reizenden Gewinn


Auch unser Minireich Balkonien wird etwas auf Sommer getrimmt und erhält eine neue Dekoration, welche ein kleines Stückchen für Urlaubsfeeling sorgen soll.


Hier wird nun nach Herzenslust relaxt und das süße Leben genossen:

☀La Dolce Vita☀


Wie es sich auf dem sommerlichen Tisch gehört, kommen ein paar leckere rote Früchtchen mit einem winzigen Tupfer Sahne zum Vernaschen mit dazu.


Der Duft nach Sommer, welcher für mich eindeutig durch etwas Basilikum in der Luft gegeben ist, gesellt sich munter zur kleinen Tischdekoration.


Ebenso darf eine kühle und spritzige Saftschorle tagsüber zur kurzen Erfrischung auch auf gar keinen Fall fehlen.

Nun wünsche ich euch
 eine herrlich sonnige Zeit!

☀ Susanne ☀


Kommentare:

  1. Das Lied musste letztes Jahr bei mir auch mal für einen Posttiel herhalten 😉
    Ich nehme jede Sonnenstunde. Hier ist bereits wieder nass und kalt angesagt aufs Wochenende.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich ist er da :-) und auch bei mir gab es heute Erdbeeren :-)
    Sonnengrüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Susanne,
    das sieht so gemütlich aus bei Dir... und der Ausblick!
    Auch der Kuscheltiger hat es sich gemütlich gemacht...
    Ich glaube, ich komme auf ein paar Erdbeeren vorbei *g*
    Liebe Sommergrüße von Lotte
    PS: Tolle Sommerpost hast Du bekommen und noch viel Spaß mit Deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Du machst es richtig. Den Sommer genießen, wer weiß, wie lange er bleibt.
    Schön sieht es auf dem Balkon aus und Glückwunsch zu der tollen Post.
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja endlich mal wider Sonne herrlich oder.....
    obwohl es hier gerade wieder gewittert.....
    Was für eine schöne Post du bekommen hast.....
    Deine Sternteelichthalter ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das ist eine wunderbare Aussicht von Deinem Balkon der Blick ins Grüne. So gemütlich hast Du es da. Mit den schönen Kissen. Ja es macht gute Laune, wenn die Sonne scheint.
    Und hoffe das der Sommer jetzt beginnt und lange bleibt.
    So schöne Post hast Du auch wieder bekommen. Gefällt mir.
    Wünsche Dir einen schönes Wochenende ich melde mich bei Dir bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne,
    richtig gemütlich ist es bei Dir!
    Auf ein paar Erdbeeren auf Deinem schönen Balkon sitzen und die herrliche Aussicht genießen - das wär doch was.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAA der SOMMA is do und mit ihr de HITZ...
    mei sooooo hoaß...gggg

    okeeee mit ERDBEERAL hätt i den TOG heit
    sicha besser überstanden,,,gelle

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne- da hast du ein schönes Plätzchen zum relaxen dir geschaffen! Da kann man es bei der Hitze gut aushalten
    GLG schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne,
    bist Du so lieb und verlinkst Deine tolle Karte noch bei der Sommerpost Aktion?
    Lieben Dank und happy Day!!!
    http://niwibo.blogspot.de/2016/05/sommerpost-und-meer.html

    AntwortenLöschen
  11. Jawohl,liebe Susanne du machst es richtig.
    Ein lauschiges Plätzchen mit allerlei fürs Gemüt.So kann das kleinste Balkonien zum Wohlfühlsort werden.
    Du has nichts vergessen. Etwas zum Trinken,ein leckerer ( ich liebe Erdbeeren)Imbiss und ans Lesen und streicheln hast du auch gedacht.
    So kann der Sommer bleiben. Hoffentlich noch lange. Nach diesem Regenwetter haben wir aufholbedarf.
    Genieße das Wochenende und hab es weiterhin so fein.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. na vielen Dank für den Ohrwurm, liebe Susanne..... Sehr gemütlich dein Balkon. Viel Spaß beim relaxen.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh jaa..
    da würde ich mich auch gerne hin setzen und die Erdbeeren vernaschen ;)
    Trinken..ja.. ich trink immer zu wenig..
    und wie schön das Kärtchen und dein Gewinn
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Es war Sommer ist schon passend, denn gestern war wirklich mal Sommer. Heute ist es hier zwar auch noch drückend heiß aber es gewittert ständig. Du hast es richtig schön auf deinem Balkon und über solch liebe Post freut man sich doch sehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Och, kommt drauf an wie du singst liebe Susanne. Falls Du es besser
    kannst als ich, kannst Du ruhig weiterträllern. *lach*
    Dein Minibalkon sieht doch sehr gemütlich aus, meiner ist auch nicht
    größer. Ich liebe ja diese Korbstühle, sie sehen einfach toll
    aus und sind in der Form auch noch unglaublich bequem.
    Ich hoffe wir können das Urlaubsfeeling auch am Wochenende
    weiterhin genießen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls wunderschöne sonnige Tage
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    und isser noch da der Sommer? hier sind heute erträgliche 15 Grad in der Früh gestern waren es da schon 10 Grad mehr...
    Du weisst ja ich bin kein Fan von den Temperaturen über 25 Grad, ich bin dann grantig und packe das auch gesundheitlich nur sehr schlecht...
    Dein Balkon ist sehr schön auch wenn er klein ist und der Indianer macht das Feeling perfekt...
    Ich liebe auch Korbstühle und ich hab nun endlich auch wieder einen, nachdem die alten die ich so liebe vom Flohmarkt nun alle wirklich so abgeranzt waren das sie nur noch als Deko in den Gärten von Freundinnen ihren Lebensabend verbringen dürfen.
    Hab einen schönen Sonntag und sing ruhig fröhlich weiter, ich sing mit dir "Sommer in der Stadt wartet auf die Nacht, kennst du das auch? ich weiß aber nicht von wem das war
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    auf den Sommer haben wir ja jetzt auch lange genug gewartet, heute hat er sich bei uns allerdings schon wieder etwas verabschiedet...ich hoffe, bei dir scheint die Sonne. Dein Balkonreich sieht sehr gemütlich aus...da lässt es sich aushalten - hoffentlich bleibt dir noch ein kleines Plätzchen und es sind nicht alle Stühle von den Fellträgern besetzt!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaa, endlich mal Balkon und Strandwetter. Wobei es mir am Donnerstag doch fast schon etwas zu heftig war mit der Hitze. Na und gestern war es dann nur grau. Heute ein Mix aus Sonne, Wolken und Wind. Damit kann ich leben :-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,ja das ist wunderbar der Sommer hat sich von der schönen Seite gezeigt.Endlich haben wir das Gefühl vom Sommer.
    Deine Katze genießt es auch auf den gemütlichen Sessel zu liegen.
    Wünsche dir noch viele Sonnentage.Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    das sieht alles nach herrlichem Sommer aus! Die Wimpelkette hat mich gleich angelacht. Ich will mir auch unbedingt eine nähen, weiß aber nicht, ob die Stoffe im Regen lang schön bleiben. Hängt deine immer geschützt unter der Markise oder kommt da auch mal Regen dran?
    Schöne Sommerpost hast du bekommen.
    Genieße deine Zeit auf dem Balkon und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, wie schade. Ich hätte gerne noch mehr von dem Lied gehört. Hätte auch laut (und sicherlich schief) mitgesungen *lach*.

    Wie schön du es dir zum Sommergenießen gemacht hast, liebe Susanne. Richtig einladend. Da würde ich mich jetzt gerne bei dir niederlassen (ich bin auch mit dem Platz unter der Mieze zufrieden!), ein paar Erdbeeren naschen, am Basilikum schnüffeln und etwas Schorle schlürfen. Das Spiel ist vorbei, wir sind weiter, da können wir jetzt schön entspannt den Abend genießen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die jetzt einen Ohrwurm hat.
    *laut sing* Und es war Sommer das allererste Mal ������ lalalala

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne, ich hab auch so eine lustige Karte bekommen:-) und tatsächlich, sie hat gewirkt...ein bischen.
    Einen ganz tollen Gewinn hast Du bekommen von Doreen. Da gratuliere ich Dir von Herzen und freue mich sehr mit Dir.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne, mir gehts wie der Frau Sonnenhut - der Ohrwurm sitzt jetzt fest ... wobei es leider schon wieder regnet ;-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne,

    gemütlich hast du es dir af dem Balkon gemacht!
    Richtig so. Nun ist er da der Sommer und jetzt wollen wir ihn auch genießen!
    Heute war ja Siebenschläfer... wenn es jtzt 7 wochen so bleibt - perfekt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Hier wird es leider so gar nichts mit dem Sommer. Ich warte und warte und warte, kann aber schon froh sein, wenn es wenigstens ein paar Sonnenstrahlen gibt ...
    Da genieße ich Deine Bilder. Die Erdbeeren sehen sooooo lecker aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Sooooo schön, dein Sommer!
    Ich hoffe, du hast noch mehr davon!
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susanne,
    ist das gemütlich bei Dir! Da lässt es sich wirklich aushalten. Und wenn Du Dich dann auch noch an so netter Post erfreuen kannst, dann ist ja alles perfekt. Schön! :-)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Der Sichtschutz auf Deinem Balkon, dekoriert mit dem Kranz, gefällt mir sehr, sehr gut. Den hast Du aber nicht selber gemacht, oder?

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne,

    er ist schon wieder verschwunden,der Sommer, menno :-((! Hoffentlich wird das die nächsten Wochen etwas sommerlicher. Ich warte immer noch auf lauschige warme Nächte in denen man die halbe Nacht auf der Terrasse verbringen kann. Bei Dir läßt sich der Sommer sicher auch richtig gemütlich verbringen. Ich mag Deinen Korbstuhl er sieht so einladend aus...!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne,
    ohh da hast du aber schöne Post bekommen.
    Ach ja ich freue mich auch sehr, dass scheinbar der Sommer endlich zu uns gefunden hat, auch wenn es nur etwas zögerlich ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen