Freitag, 1. Juli 2016

Shelfie mit Meeresrauschen



🐚🐚 Hallo zusammen ! 🐚🐚

Mich plagt derzeit eine unendliche Sehnsucht nach Meeresrauschen und warmen Sand zwischen den Zehen...


Daher hole ich mir mit Dekoration etwas Strandfeeling nach Hause.
Öffne weit die Fenster um das Rauschen des Bachlaufs zu hören und stelle mir dabei vor, es wäre das Tosen des Meeres.


Zufällig gab es ja neulich ganz bezaubernde Dekoaccessoires beim Discounter zu diesem Thema.
Logisch da musste ich zugegriffen.
Die Seesterne sind allerdings Mitbringsel aus meinen vergangenen Urlauben.


Kennt ihr eigentlich diese Karten, welche bei etwas Bewegung ihr Motiv ändern?
Nun das ist jedenfalls so eine Karte, denn wenn ihr genau hinschaut ist dies eine andere Ansicht als ganz oben.





Und so kommt es, dass mein Shelfie im Monat Juli sich ganz und gar meiner großen Sehnsucht hingibt.


Apropos Sand zwischen den Zehen...
Da wird dieser Tage so mancher Luftzug in unserem Zuhause getrost dafür sorgen.


Es wäre allerdings nun auch ganz vortrefflich, wenn uns der Monat Juli endlich den "echten Sommer" bringen würde.
Denn wir alle hoffen doch auf recht viel Sonnenschein...


So wünsche ich euch
eine herrliche Zeit,
egal ob mit, oder
 ohne Meeresrauschen!

Susanne 🐚

Kommentare:

  1. Ja liebe Susanne mir gehts genauso, wie gerne wäre ich sorgenfrei auf meiner Insel, den Kopf vom Wind durchpusten lassen, alle Probleme und Sorgen wären weit weg, lass uns Koffer packen und flüchten, wie schön wäre das...
    Sehr hübsch deine maritime Deko, hab einen guten Start in den Freitag
    von Herzen Tatjana
    PS ich liebe diese Wackelkarten oder wie auch immer die heißen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch das Meer-- du jhast das Feeling vom Meer dir schon mal mit Deko verschafft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Ich melde mich mal aus der Versenkung. :-) Deine Sehnsucht nach Meer kann ich gut verstehen! :-) Ich habe aber letztens im TV gesehen dass ein paar Käferchen die Ostseeurlauber ärgern, da konnte ich mir das Grinsen auch nicht verkneifen. Ich erinnere mich noch an ein Jahr mit Marienkäferplage! Über die ersten fünf hat man sich noch gefreut aber dann...! *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ja...jetzt ein bisschen Sand zwischen den Zehen und Meeresrauschen im Ohr...das wärs!!! Dein Shelfie ist toll geworden - richtig sommerlich.

    Wünsche dir ein schönes Sommerwochenende mit viel Sonnenschein
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, diese Sehnsucht kann ich wirklich verstehen. Es gibt fast nichts schöneres, als in der Sonne zu sitzen und die Füsse in den Sand zu stecken. Vielleicht kannst Du Dir diesen Traum ja bald mal erfüllen. Bis dahin hast Du so schön dekoriert bei Dir. Der Seestern sieht wunderschön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Susanne, na dann hoffen wir doch mal, dass in nächster Zeit der Sommer kommt und Du nicht jeden Tag Sand wegputzen musst. Verträgt sich Deine Deko denn mit den Fellschnuten?
    Zum Thema Sehnsucht: Ich hatte zwar gerade erst Urlaub, aber leider ist die Erholung so schnell im Arbeitsalltag verpufft, dass ich direkt schon wieder weg könnte!!!
    Aber wir versuchen, es ein wenig langsamer angehen zu lassen und haben auch unsere Freizeitgestaltung etwas geändert, statt jeden Abend vor der Glotze, spielen wir eine Runde Karten, sitzen viel draußen oder ich werkele etwas herum, das ist für mich Entspannung pur!
    Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit am Wasser, egal ob am Bach oder an der See.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja eher ein Urlaubsmuffel, aber wenn ich Deine feine Stranddeko sehe , bekomme sogar ich Fernweh, liebe Susanne ! Auf die Insel würde ich auch zu gerne einmal wieder, ist schon so lange her, dass ich dort war. Wünsche Dir ein feines Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Meer geht immer.... Gerade freue ich mich drauf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ein Shelfie ;)) Zu gut :)
    Liebe Susanne, mir fehlt das gerade auch, es ist kalt und regnerisch hier und ich könnte Wärme gebrauchen. Dein Shell-Shelfi vermittelt Wärme und die Sehnsucht nach Meer.
    Hast es Dir ganz urläublich gemacht :)
    Einen ganz lieben Gruß von Deiner Méa, die auch mal wieder ans Meeeeer will...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ach ja, Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    Das hatte ich dieses Jahr zwar schon, aber nur so kurz.
    Aber wenn ich Dein Shelfie betrachte, dann reicht das fast schon.
    Und nun viel Spaß morgen beim Auspacken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    die Sehnsucht wurde bei mir in den letzten Wochen immer schlimmer.
    Nur alleine wollte ich nicht unbedingt fahren, weil ich vor zwei Jahren
    noch mit meinem Männe dort war. Aber jetzt fährt meine Schwägerin
    eine Woche mit, ich freue mich schon riesig. Meine Lieblings-Deko
    besteht fast das ganze Jahr aus Muscheln und andern am Strand
    gefundenen Dingen.
    Ich hoffe deine großen Sehnsucht erfüllt sich dieses Jahr auch noch,
    ich gönne es Dir von Herzen liebe Susanne.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dir warlich den Sommer ins Haus geholt.....
    Ja Wärme wäre super & Meeresrauschen dazu wäre genial.....
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    komm wir packen den Koffer...denn ich wäre auch für mehr Meer. Ganz toll Dein Deko!
    Wenigstens ein wenig das Fernweh gestillt.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Susanne, das Meer, Augen zu und die Gedanken baumeln lassen.
    Wunderschönes Shelfie ..., hast dir ein bisschen Sommerfeeling ins Haus geholt ;0)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    ja ich kenne die Sehnsucht nach dem Meer, das geht mir auch immer so. Besonders wenn es ein Jahr her ist. Ich habe das glück dieses Jahr wieder an das Meer zu fahren. An die Ostsee und ich kann es kaum erwarten. Wetter ist mir egal, ich liebe das Klima ob Sonne oder Wind. Ja Regen ist jetzt nicht so toll. Ich wünsche mir schon etwas Sonne. Doch in diesem Jahr lässt sich die Sonne nicht so blicken. Nicht, das ich es jetzt so schlimm finde, weil ich es nicht so heiß mag.
    Schön hast Du Deine Urlaubs-Erinnerungen dekoriert. So Sand und Muscheln wecken immer Urlaubs Gefühle.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. AHHHHH scheeeeen,,,,
    i hab heit mir ah sooooo manche DEKO kafft
    de mir des MEERESRAUSCHEN,,,ins WOHNZIMMA bringt,,,freu,,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Die Sehnsucht nach einem Strandspaziergang vergrößert sich wenn ich deine maritime Sommerdeko betrachte. Ich mag den Geruch und das Rauschen des Meeres.
    Eigentlich wohne ich am falschen Ort.
    Ich bin kein Bergmensch. Ich habe Höhenangst. Mich zieht es mehr ans Wasser. Leider geht es sich heuer auch nicht aus.
    Die Idee mit dem Treppchenhocker finde ich total super.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend,
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Deko hast Du liebe Susanne, aber die Sehnsucht bleibt trotzdem nach Sonne, Sand und Meer :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    recht hast Du und holst Dir den Sommer einfach mit Hilfe von Stranddekoration ins Haus :-)
    Und da ich oben gerade gesehen habe, dass Du in Sommerpause gehst wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, hab eine feine Zeit.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    PS: Wärst Du noch so liebe und würdest nach der Sommerpause den Link zu mir im Post setzen, danke :-)

    AntwortenLöschen