Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichteln 2016


☀Happy Summertime ! ☀

Es ist wieder soweit ...

Der Tag auf den sich alle Freunde des Wichtelns schon seit Wochen gefreut haben, ist nun endlich da.


Die liebe Nicole (*niwibo*) hat wieder zum freudigen Wichteln aufgerufen.
Gerne habe ich bei dieser entzückenden Aktion mitgemacht und vor Tagen meinem lieben Wichtelkind Nicole (*Schneckenhaus*) ein Päckchen zusammengestellt und zugesandt.
Ich hoffe ihr damit eine kleine Freude bereiten zu können.


Am Freitag brachte mir dann der nette Herr vom Hermes ein riesiges Paket, auf das ich schon voll Aufregung gewartet habe.
Diese unendlich entzückende Karte (siehe ganz oben) lag dabei und ich habe alsbald mit klopfendem Herzen mit dem Auspacken begonnen.


Diese wunderschöne Teetasse in einem geschmackvollen Design in Black & White nebst langstieligem Porzellanlöffelchen und feinster Teemischung, durfte ich so dann als Erstes auspacken.


Eine tolle Brotbackmischung  im Weckglas mit der Aufschrift : "Champagner Roggen Brot", was ich ganz gewiss per Gelegenheit ausprobieren werde, denn ich liebe es ja selbst unser Brot zu backen.
Das hübsche Lavendelherz hat auch bereits seinen Platz am Spiegelschrank in unserem Schlafzimmer eingenommen.


Eine traumhaft schöne weiße Schmuckdose in Form einer fruchtigen Ananas, die ich mir tatsächlich schon eine ganze Weile so sehr von Herzen wünsche.
Der reizende Betonanhänger, der demnächst perfekt zu meiner geplanten Herbstdekoration passt.


Dieser herzallerliebste Schlüsselanhänger von der Serie Nina & Marco von Göbels lag dann zum guten Schluss auch noch mit dabei.

  • Ich wurde dieses Mal von der lieben Dani (*countryfeeling*) bewichtelt.

Wir kennen uns bis zu diesem Augenblick noch gar nicht und doch scheint es, als ob sie mich schon lange kennt.


Denn mit den vielen hübschen Dingen hat sie voll und ganz meinen Geschmack getroffen.
Sie hat auch ganz liebevoll an meine beiden Fellkinder gedacht, die natürlich auch gleich die Leckerlis eroberten.

 💞 Herzliches Dankeschön
an dich liebe Dani,
 ja du hast mir eine
ganz große Freude bereitet ! 💞


Nicht versäumen möchte ich es auch an dieser Stelle, der lieben Wichtelmama Nicole für die wunderbare Organisation dieser immerzu spannenden Aktion von Herzen zu danken.

☀Euch wünsche ich nun ebenfalls viel Spaß beim Auspacken 
und einen schönen Sonntag!☀

Susanne 👒

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da bin ich aber heilfroh, dass dir meine für dich ausgesuchten Dinge gefallen. Ich bin ja zum ersten mal dabei. Die Ananasdose habe ich gleich zweimal gekauft in unserem schönsten Gartencenter. Eine für dich, eine für mich ;o)
    Hab viel Spaß mit den Dingen und kraul mir deine Fellnase und Samtpfote.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Sachen,da kann Frau neidisch werden hi,hi.Sehr schön.
    einen schönen Sonntag noch und ganz liebe knudlige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da durftest Du ja wirklich eine ganze Menge schöner Dinge auspacken.
    Die Ananas Dose finde ich total witzig. Aber auch alles andere ist wirklich sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Sachen du auspacken dürftes liebe Susanne....
    Ich habe ein Päckchen von deinem Wichtel erhalten.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    sehr hübsche Sachen durftest du auspacken.
    Es ist immer wieder schön wenn man Geschenke bekommt, die einem gefallen und man sie auch gebrauchen kann.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    die Ananas mopse ich Dir mal flott, die ist ja klasse.
    Und wie, Du denkst schon an die Herbstdeko? Kein Wunder, dass der Sommer nicht so richtig will, bei Deiner Einstellung, lach.
    Schöne Dinge hast Du bekommen, da hat sich das lange Warten doch gelohnt.
    Und Dir ein Danke fürs Mitwichteln und bis zum nächsten Mal wieder,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, es freut mich von Herzen, dass Du so reich beschenkt worden bist mit so wunderschönen Sachen. Eines schöner als das andere und am schönsten die Ananas-Schmuckdose:-)
    Ich lasse Dir ganz ganz liebe Grüsse hier,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    ei hast Du tolle Dinge bekommen. Die Karte ist wirklich total schön, die würde ich gleich aufstellen. Die Backmischung hört sich auch sehr interssant an und ich bin gespannt wie es Dir geschmeck hat. Schöne Sachen hast Du bekomen, da freu' ich mich für dich mit.
    LG und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    super schöne Geschenke hast Du auspacken dürfen. Die Ananas aus Porzellan gefällt mir auch sehr gut. viel Freude damit.
    Schönen Abend lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    das freut mich, dass du auch ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen hast! Es ist wirklich toll, dass Dani auch ohne dich zu kennen deinen Geschmack getroffen hat!
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Susanne,
    wie schön, dass auch Dein Wichtel sich offensichtlich große Mühe gemacht hat und weißt Du, was ich eigentlich das schönste finde? Dass alle immer an unsere Fellnasen denken, das treibt mir immer das Pipi in die Augen.
    Ich gehe jetzt Naseputzen und dann ab - Däumchen drücken für die kleinen Isländer.
    Einen ganz schönen Abend wünsche ich Dir
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ein sehr schönes Wichtelpaket durfest du da öffnen, sehr hübsche Dinge ich wünsche dir viel Freude damit und ich hab gesehen die Frau auf der Karte sieht mir total ähnlich, nur den Mann kenn ich nicht...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja wunderschöne Wichtelsachen bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    da hast du aber ein tolles Paket von deinem Wichtelchen bekommen.
    Ich kann mir die Spannung gut vorstellen, wenn Stück für Stück ausgepackt wird. Ich freue mich für dich,dass Dani voll deinen Geschmack getroffen hat.
    Viel Freude mit deinen Schätzen
    Fühle dich gedrückt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne!
    Dass du mir mit deinem Paket eine große Freude gemacht hast, weißt du ja schon.
    Toll, dass auch du so lieb beschenkt wurdest.
    Ganz liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    da sind die beiden Hübschen auf der Karte ja auch....ich find die drollig!!
    Wunderbare Sachen durftest Du auspacken. Klasse! Hach...das Wichteln ist was feines!?

    Liebe Montagsgrüße sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,
    hach die Ananas ist ja klasse. Ich find Wichteln einfach toll.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Wow liebe Susanne,
    die feinsten Teemischungen und Champagner Roggen Brot, (ich wusste
    gar nicht, dass es das überhaupt gibt) so lässt es sich leben. *Lach*
    Sehr schöne Sachen sind da mal wieder bei dir angekommen, ich wünsche
    dir viel Freude damit. Die Ananas würde auch in mein Deko-Konzept passen,
    ich habe ja fast nur weiße Sachen.
    Herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. MEI soo liabe SACHA hast griagt,,,,,,
    ja des WICHTELN macht echt ah FREID,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Susanne,
    ist das nicht auch ein bisschen verrückt? Man kennt sich nicht und doch kommen so schöne Sachen an. Schön, dass Dani deinen Geschmack getroffen hat. Das Brot klingt spannend. Bitte berichten, ob es geschmeckt hat.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich sehe schon, liebe Susanne - Wichteln macht Spaß!! Großen sogar!!
    Freue Dich an Deinen schönen Dingen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne, das ist ja wie Weihnachten im Sommer :-)
    Aber bei den derzeitigen Temperaturen könnte man ja schon eher an Weihnachten denken.
    KräuterRabeGrüße

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    oh wie schön, da hast Du ja wunderbare Geschenke bekommen und Dein Wichtel hat sich wahnsinnig Mühe gegeben, Passendes für Dich zu finden. Mir gefällt auch die Ananasdose ausgesprochen gut, daran wirst Du sicher lange Freude haben.
    Herzliche Grüsse und einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht Dir
    Nadia
    (die gerade ziemlich irritiert ist, weil Dein Blog nicht mehr in meiner Blogroll erscheint, obwohl er selbstverständlich noch immer in der Liste ist...)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne, meine Dorfleitung öffnet deine gr. Bilder nicht immer ganz::(((( Habe aber auf der Arbeit
    schnell mal geschaut(hüstel). Die Karte ist ja der Clou:) Auch deine Geschenke gefallen mir sehr.
    Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,
    Das Wichteln ist doch eine wunderbare Sache! So ein schönes Päckchen hast Du bekommen, so liebevoll ausgesucht und verpackt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen tollen Geschenken!
    LG Edda

    AntwortenLöschen