Samstag, 6. August 2016

Neues aus dem Schlafgemach



Seid ganz lieb gegrüßt!🍃

Heute melde ich mich aus meinem sommerlichen Dornröschenschlaf zurück.
Es ist viel geschehen in meinem Umfeld in den vergangenen Wochen. 
Teilweise leider nicht so Schönes, aber das vergessen wir an dieser Stelle gleich mal wieder ganz fix.
Denn ich möchte euch ja viel lieber von einer positiven Sache erzählen.


Ich habe mir nämlich endlich einen großen Herzenswunsch erfüllt.
Doch seht doch einfach selbst, dann wißt ihr was mein Herz so sehr erfreut.


Da ich ja bald in ein Lebensalter zunehmenden Restaurierungsbedarfs gerade, da wurde es unwillkürlich an der Zeit mir eine angemessene Sanierungsecke einzurichten.




Etwas Romantik im Schlafgemach finde ich einfach unumgänglich, denn nur so gebe ich mich gerne meinen nächtlichen Träumen hin.




Zwei neue Tischchen sind ebenfalls mit eingezogen, denn dieser kleine Ablageplatz neben dem Bett hat bis dato gefehlt.
In Kürze werde ich mir noch ein nettes Leselämpchen dazu herrichten.
Ich hab da schon was Feines in meinem Köpfchen und wenn Frau das erst mal hat, dann wißt ihr ja was das zu bedeuten hat.


Um des Abends zur Ruhe zu kommen, mag ich gerne den Duft von Lavendel, dem man ja eine entspannende Wirkung nachsagt.
Der natürliche Duft der lila Blüten zieht so ganz leicht durch das gesamte Schlafgemach...

Nun wünsche ich euch auch
 allzeit schöne Träume des Nachts
 und zauberhafte Stunden des Tags!

Susanne 🍃

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wie schön das du wieder da bist....
    In diesem schönen Schlafzimmer wirst du immer schöne Träume haben....
    Es ist richtig schön geworden und dein neues Schminktischen finde
    ich total schön und so schön dekoriert...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir zauberhafte Träume in Deinem entzückenden Schlafzimmer.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Susanne,
    schön, dass Du wieder da bist. Und die "Restaurationsecke" ist wunderschön geworden. Ist der neu oder Trödel, Flohmarkt etc?
    Ich bin ja mal gespannt, wie Du das Thema Lampe löst und wünsche Dir zauberhafte, entspannte Nächte.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    da hast du dich sehr romantisch eingerichtet! Du bist ja lustig - eine Restaurationsecke :) Ich fürchte, ich hab dieses Alter auch schon erreicht :)
    Ich wünsch dir gute Nacht und süße Träume,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    mit so einem Schminktisch liebäugel ich auch schon lange, habe aber leider keinen Platz mehr im Schlafzimmer.Deiner ist wunderschön. Überhaupt gefällt mir dein Schlafzimmer sehr.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Susanne- schön dich wieder zu lesen!
    Deine neuen Tischchen sehen toll aus! Richtig gemütlich hast du es nun
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Sanierungsecke, hihi, wie schön. Na, da bräuchte ich glatt zweie von. Wenn man da von unten gespiegelt wird, so von einem Topfdeckel... ach Du je! Aber schließlich werden wir dann eben innen immer schöööner :)
    So ein Vanity ist aber auch ein Stimmungsbringer, vor allem, wenn frau den Platz hat.
    Hab es schön und kuschelig in Deinem Himmelsträumezimmer und sei lieb gegrüßt, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    bestimmt wirst du in deinem Schlafzimmer nur noch die schönsten und romatischsten Träume haben und Morgens bei Lavendelduft entspannt aufwachen. Sehr schön hst du es dir gemacht.
    Der kleine Schmichtisch gefällt mir richtig gut.

    Hab einen schönen Sonntag.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Susanne,
    wie freue ich mich, endlich wieder von dir zu lesen! Das Schlafzimmer hast du mit schönen Teilen ergänzt und es passt alles so harmonisch zusammen!
    Die Sanierungsecke (was für eine tolle Umschreibung grins) hättest du doch bestimmt noch nicht nötig!

    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hey, liebe Susanne, du bist zurück, wie sehr ich dich vermisst habe, freuuuuuuu :)
    Leider habe ich immer noch das Problem dich fast zu verpassen...., da ich keine Google+ bin sondern nur eine Normale Google, so gerne würde ich mich auch bei dir einloggen. Magst du den *Normalos* nicht auch eine Chance geben???
    Mei sieht dein Schlafzimmer schön aus, ganz liebevoll eingerichtet!
    Toll, dass du dir ein paar kleine Träume erfüllen konntest!!!
    Freu mich wirklich sehr mit dir!!!
    Und ich hoffe, dass auch deine anderen Erlebnissen gut verarbeitet sind und dich nicht mehr belasten...
    Alles Liebe und Gute für dich,
    schickt herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, die liebe Rosi hat alles mitbekommen und sich erbarmt und mir geholfen dich in meine Leseliste aufzunehmen, das hat geklappt ich bin ganz glücklich darüber! Also gehst du mir nicht mehr verloren!!! Freuuuuuu :)
      Alles Liebe dir!
      Monika*

      Löschen
  11. Liebe Susanne,
    wie schön, dass du wachgeküsst worden bist und uns dein himmlisches Schlafzimmer zeigst.
    Es ist herrlich romantisch ... und so ein kuscheliges Bett... zum Träumen schön.
    Da müsstest du mein Schlafgemach erst sehen, zur Zeit passt gar nichts zusammen. Das ist wirklich sanierungsbedürftigt. grins Aber ich hoffe, die nahe Zukunft bringt mir auch lavendelbetörende Nächte und einen so einen feinen Platz, wo ich meine Falten ausbügeln kann. Bei uns ist ständig wer im Badezimmer. grrr.
    Hab es fein und sei ganz lieb gedrückt,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    was für ein hübsches Schlafzimmer, was für ein toller Schminktisch.
    Der ist wirklich klasse, das richtige für ein Prinzessin.
    Nun bin ich auf die Lampe gespannt und wünsche Dir für nachher eine gute Nacht,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    schön, dass du wieder da bist, ich hatte schon Angst du bleibst hier ganz weg.
    Sehr schöne Fotos aus dem Schlafgemach und ein toller Schminktisch, auch wenn ich mich niemals nie schminke, ähem ich brauch das nicht ich bin von Natur aus schön auch im fortgeschrittenen Alter, hahahaha. Aber ich finde so Schmink-Tische toll.
    Alles Liebe dir, fühl dich umärmelt herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    ach ich hatte dich und deine lieben Kommentare schon richtig vermisst, aber Pause muss sein! Den Schminktisch hätte ich auch so gerne, weiß aber einfach nicht, wo ich ihn noch unterbringen soll. Euer Schlafzimmer sieht total schön aus. Eine richtige Wohlfühloase!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    das bist Du ja auch wieder :-)). Ich freu mich mit Dir, dass Du nun so ein schönes Schminkeckchen im Schlafzimmer hast. Das sieht sehr sehr schön aus. So kann Frau gar nicht altern, gell :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Pffffffff.... Sanierungsecke? Brauchst du nicht, ist aber trotzdem schön geworden;)))
    Das Zimmer ist hell und freundlich geworden, ich bin ein bisschen neidisch:)))
    PS: Danke fürs mitmachen bei meinem Giveaway. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    Dein Schlafzimmer ist ja traumhaft und erst der Schminktisch! Mein persönliches Highlight ist aber der Parfümzerstäuber!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, Du hast ja ein feines Schlafzimmer! Ganz wunderschön sieht es darin aus, Du hast einen fantastischen Geschmack.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe susanne,
    schön das Du wieder da bist,ein ganz tolles Schlafgemach hast Du Dir da geschaffen,da kann Frau sich wohl fühlen,ich mag auch Romantik,bei mir ist auch überall so eine kleine Ecke Romantik zu finde,Aber ganz ehrlich eine Du brauchst noch keine Restaurierung.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  20. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir lavendelhafte, entspanne Träume.
    Liebe grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. ach sieht das hübsch aus
    so liebevoll hergerichtet

    ein Augenschmaus..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    oh ich bin heute auch mal wieder im Internet und sehe, das Du aus Deiner Pause zurück bis.
    Ja da hat sich einiges getan in Deinem Schlafzimmer. So ein Tischchen ist gold wert.
    Bei dir sieht es alles so locker luftig aus. Bei mir ist es doch sehr voll.
    Aber ich arbeite noch daran, das es nicht mehr so voll gestopft ist.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susanne,
    das passt alles wunderbar zusammen und wenn das Leselämpchen noch hinzukommt, dann ist es perfekt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne,
    willkommen aus der Sommerpause. Ohhh so ein Schminktisch ist wirklich etwas feines. Der schaut auf jeden Fall ganz toll aus und hübsch dekoriert ist es aus.
    Viel Freude in deinem neuen Schlafgemach.
    Danke für deinen lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Wunderwunderschööön! Natürlich stehe auch ich auf Mädchenkram und kann deine Freude so richtig spüren ;-) herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen