Freitag, 12. August 2016

Rosa Shelfie Charme



~Hallo zusammen!~

Bedingt durch meine Sommerpause bin ich dieses Mal etwas später mit meinem monatlichen Shelfie Beitrag dran.
Doch besser später als nie und daher zeige ich Euch ganz fix mein kleines rosa dekoriertes Regal im Flur.


Ich bin derzeit namlich ganz verliebt in den romantisch gestalteten Kranz , welchen ich vor einigen Wochen von der lieben Bloggerin Ursula ( *Fundstücke mit Stil*) zugeschickt bekommen habe.
Ich liebe zarte Spitze über alles und in Kombination mit rosa Blüten, da schlägt mein Mädchenherz nochmal so schnell. 


Da die Tage inzwischen schon sehr spätsommerliche Akzente vorzeigen, habe ich mich entschlossen ein paar ganz zart rosé farbenen Chrysanthemen hinzu zu schmücken. 


Auch meine einst von Ursula erhaltenen Schmuckhäuschen passen nun so wunderschön zu diesem rosa verspielten Ensemble. 




Ein kleines bisschen Romantik schmückt somit unseren Flur und schenkt mit seinem rosa Charme das gute Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden.



Ich wünsche euch nun eine wunderschöne zweite Augusthälfte mit hoffentlich ganz vielen Sonnenstunden!

~SUSANNE~

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das Kränzchen ist ganz bezaubernd. Das hat Ursula so schön gemacht.
    Genau wie die Häuschen, welche ich ja auch besitzen darf.
    Für Chrysanthemen ist es mir noch ein wenig früh...ich will noch Sommer!!!
    Dir einen schönen Kuschelabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was für ein bezaubernder Kranz....
    So richtig romantisch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,
    schön, dass du wieder da bist!
    Der Kranz ist einfach nur wunderschön und so schön dekoriert. ich mag zur Zeit auch am liebsten weiß und rosa.
    Dir auch ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Du hast mal wieder ganz entzückend dekoriert.
    Dir ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Deko Susanne!
    GLG zum Wochenende schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, das ist ja ein wundervolles Kränzchen, das Du von Ursula bekommen hast. Romantischer geht es fast nicht. Eine wunderschöne Dekoration ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    man braucht immer etwas worüber man sich freuen kann!
    Schön, dass du mit deinem rosa verspielten Ensemble, das gute Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden empfinden kannst.
    Und so wie ich, immer Freude hast bei jedem Vorbeikommen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich freue mich natürlich immer, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Und etwas Romanik geht immer. Bei mir auch. Ich kann es auch nicht leugnen ich liebe Spitze und Glitzer. So jetzt ist es raus. Doch leider darf ich es nicht übertreiben, weil mein Mann dann seine Kriese bekommt. Sehr schön hast Du es dekoriert. Mit den Häuschen macht es sich besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Susanne,
    so schöne Sachen bekommst Du zugeschickt???
    Zusammen mit den Blumen gibt es ein wirklich romantisches Bild ab.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wieder Romantisch dekoriert,ganz nach meinem Geschmack
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ein wunderschön gestalteter, romantischer Kranz. Er wirkt durch die Spitze so herrlich duftig.
    Mit deinen zarten Chrysanthemen und den süßen Holzhäuschen .... ein besonderers schöner Blickfang für deinen Flur.
    Danke auch für deine lieben Worte auf meiner Seite. Ich freue mich immer sehr.
    Grüße dich ganz herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    das ist ganz bezaubernd geworden. So schön romantisch. Ich bin immer begeistert wenn ich solche kleinen Kränzchen sehe, das hat Ursula toll gemacht und Dich erfreut es umsomehr. Eine scheeene Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    rosa mag ich ja auch so gerne. Dein Regl wirkt jetzt richtig verträumt und romantisch mit dem hübschen Kranz, den Häuschen und den Blumen.
    Habs noch fein! Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen