Sonntag, 25. September 2016

Engel fliegen einsam



Wir sind Engel mit nur einem Flügel. 
Um fliegen zu können, 
müssen wir uns umarmen.

(Luciano de Crescenzo)

❤❤❤

Seid ganz lieb gegrüßt!

Derzeit kann ich leider nicht oft in der Blogwelt zugegen sein.
Das echte Leben da Draußen bietet mir einfach momentan sehr viel Schönes & Aufregendes.
So fällt mein heutiger Beitrag leider auch dementsprechend reduzierter aus.
Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir, wobei ja meine heutigen Bilder eigentlich sowieso von ganz alleine sprechen.




Weißt du wie die Engel fliegen,
hast du je einen gesehn-

Engel fliegen einsam.




Weißt du wie ich mich jetzt fühle,
hast du je daran gedacht -

Du und Ich gemeinsam!




Engel fliegen einsam.

Niemals mehr allein sein!

❤❤❤

Text aus dem Lied
"Engel fliegen einsam"
von Christina Stürmer



❤❤❤

Habt eine beflügelte Zeit!


 Susanne 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    dass das echte Leben da Draußen dir momentan sehr viel Schönes & Aufregendes bietet
    freut mich sehr für dich, wie schön zu lesen!!!
    Und dein liebevoller Post dazu spricht Bände...
    Hab Dank und eine gute schöne Zeit!
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. In der Schlussphase, da gibt es noch einiges, was getan werden sollte...
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, beflügelte Zeit und freue nich so sehr mit dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch wundervoll, wenn die analoge Welt so viel zu bieten hat :)! Ich genieße es auch gerade in vollen Zügen. Das Wetter ist ein Traum! Noch viele schöne Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    so ist das manchmal, das Leben um einen rum tobt und es macht Spaß daran teil zu haben. Also genieß es!
    LG und viel Spaß dabei
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein wahrlich engelhafter Post :-)
    Daher sende ich Dir liebe Umarmungsgrüße damit die Engel fliegen können
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sussane,
    der Spruch ,,wir sind Engel nur mit einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen "war das Motto auf unserer Hochzeit
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, bloggen ist halt auch nicht alles:-) und ich freue mich für Dich, dass Du es so schön hast "draussen"
    glg zu Dir und weiterhin eine ganz wundervolle Zeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post Susanne---- habe eine schöne Zeit und geniesse das reale Leben

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Susanne,
    genieße einfach die bloggerfreie Zeit mit Deinem Engel!!!
    Ich grüße Dich ganz doll!
    Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    genieße diese Zeit mit all deinen Sinnen. Jetzt hat etwas Wunderbares in deinem Leben Vorrang und dafür wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
    Umarme deinen Engel und fliege mit ihm in eine gemeinsame schöne Zukunft.
    Drück dich ganz lieb,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ich kann mir vorstellen, dass Du die schöne Zeit im Moment genießt, ist ja auch ein tolles Ereignis, was da auf Euch zukommt.
    Das Ringkissen ist wunderschön, kommt das zum Einsatz.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    Ohhhhh wie schöööön !! Das ist eine richtig spannende und aufrgende Zeit für Dich. Ich hoffe Du kannst sie in vollen Zügen genießen und hast einen wunderschönen einmaligen Tag!! Ich denk an Dich und wünsche alles alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zeit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    was für ein romantischer Post. Ich wünsche dir mit deinem Engelchen eine wunderschöne, beflügelte Zeit! Genieße es!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    meine Leseliste war einfach weg, jetzt musste ich alles wieder zusammensuchen.
    Schönen Post hast Du geschrieben, ja manchmal habe wir ein Engel und das ist auch gut so.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Romantik pur ..... geniesse die Vorfreude meine Liebe, ich kann dein Bauchkribbeln so gut verstehen ,-) Bin schon so auf Bilder gespannt, ist es nächsten Samstag so weit? Umamrung, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,

    Hochzeiten und Geburten rühren mich immer zu Tränen und verschaffen mir eine Gänsehaut. Ich freu mich, das du so eine schöne Zeit hast.
    Bin gespannt auf mehr! Das Kissen ist ja schon mal zauberhaft!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    ein so schöner Post...
    Bin sehr gespannt auf mehr. Genießt die Zeit. Ich wünsche Euch den schönsten, einmaligen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Susanne, ich freue mich so für Dich und wünsche Euch alles Glück der Welt ♥
    Genieße diese wundervolle Zeit !!! Alles Liebe ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen