Samstag, 3. September 2016

Spätsommer Shelfie


Hallo ihr Lieben! 🍃

Es wird langsam Zeit euch die aktuelle Shelfie Dekoration aus meinem bescheidenen Heim zu präsentieren.
Unbedingt dazu gehören für mich ja die bereits verblassten Blüten der Hortensien aus dem Garten.


Genauso wie die ersten zauberhaften Baby Boos.
Die ziemich echt wirkenden Kürbis sind handgefertigt aus Filz.
Doch ich muss zugeben leider nicht von mir selbst gewerkelt, da fehlt mir definitiv die Geduld dazu.
Zum Glück gibt es ja da Onlineshops, die sowas Nettes im Programm haben.


Zusammen lässt sich daraus ein ganz hübscher Blickfang arrangieren.
Dieses wunderschöne Tablett habe ich übrigens vor einigen Wochen von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen.




So zeigt sich mein spätsommerliches Shelfie von einer ganz romantischen Seite.
Das liegt sicherlich an meinen derzeit gehegten Plänen und den damit verbundenen Gefühlen.
Doch mehr davon werde ich euch zu gegebener Zeit erzählen.


Genießt die herrlichen Sonnentage und erfreut euch an den schönen Dingen des Lebens!

Viele Grüßle
Susanne 🍃

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich bin weider einmal ganz begeistert von deiner tollen Deko, die würde ich direkt übernehmen, wenn ich dürfte! Ziemlich echt wirkende Kürbis, handgefertigt aus Filz
    finde ich klasse. Ich habe welche aus Ton, aber aus Filz ist das ja auch ne Freudensonne!!!
    Manchmal ist toll kaufen ja auch eine gute Sache finde ich!!
    Andere müssen ja auch leben grins***:)
    Alles Liebe dir und ein schönes Wochenende und tolle Sonnentage,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die sind ja fast noch niedlicher als echte kleine Baby Boos. Und auch noch haltbarer.
    So richtig kuschelig sehen sie aus.
    Überhaupt Dein Shelfie sieht richtig super aus. Hortensien gehen sowieso immer.
    Mach Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, nächstes Jahr bekommen wir eine schnelle Internetleitung in unseren Dörfchen gelegt.
    Dann werden hoffentlich deine Bilder ganz geöffnet. Oft schaue ich kurz auf der Arbeit in deinen Blog, aber zum kommentieren komme ich natürlich nicht. Deine Kürbisse kann ich heute sehen und sie sind traumhaft schön. Zum neidisch werden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ein schönes Shelfie. Hortensie habe ich mittlerweile auch schon in meine Wohnung geholt und die gefilzten Babyboos sehen echt toll aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    traumhaft schön deine Hortensie......
    Und deine Babyboos sind traumhaft schön...
    Ich möchte gerne noch welche nähen....
    Deine in Filz sind so herzallerliebst...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Susanne,
    ein schönes Shelfie hast Du! Die Babyboos sind zuckersüß und jetzt bin ich gespannt, was Du uns zum Thema Romantik noch zeigen wirst...
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, da bin ich ja gespannt. Ich habe auch deine schöne Gartenpracht gesehen. Von so viel Blumen aus dem eigenen Garten träume ich.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. HallO Susanne
    Baby Boos und Hortensien eine super Kombi. Hier sind die Hortensien entweder total vertrockent und verbrannt oder verblüht. Daher konnte ich für mich dieses Jahr keine Blüten für die Deko retten. Die Filz Baby Boos sind ja total süß. Aber bei sowas habe ich auch zwei linke Hände.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ganz toll, deine Deko!!! Ich bin ja handwerklich oder künstlerisch nicht wirklich begabt, daher greife ich auch meistens auf die so verführerischen Shops zurück! Hortensien sind wunderschön. Wenn ich deine Bilder so sehe, überlege ich gerade,ob ich nicht doch eine in meinem Garten abschneide. Da ich dieses Jahr nur 3 Blüten habe, habe ich mich immer gewährt ;o)
    Tolles Tablett hast du da bekommen, das würde bei mir auch gut reinpassen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bei uns ist heute leider trüb.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Susanne,
    Dein Shelfie gefällt mir sehr gut! Vor allem die Hortensien! :-D Und die kleinen Babyboos, so süß. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne,
    traumhaft schön dein Shelfie,alles was Du zeigst ist ganz meins,es ist einfach super schön anzuschauen.
    Einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    die Babyboosaus Filz sind wirklich sehr, sehr scjön und passen hervorragend zur herbstlichen Hortensienblüte.
    Dir noch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön liebe Susanne, die gefilzten Baby Boos schauen toll aus, echte gab ich leider noch keine gefunden.
    Jedes Jahr die gleiche Jagd nach den weißen Dingern, schrecklich.
    Ich könnte direkt meine gehäkelten Kürbisse wieder rauskamen.
    Schönen Sonntag dir, hab es fein
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne!
    Du hast auch schon so schön herbstlich dekoriert. Heute ist es ja auch schon richtig herbstlich draußen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    das sieht richtig toll aus. Ich mag ja die Filzsachen auch so gerne und diese gefilzten Baby-Boos wären auch genau nach meinem Geschmack. Ich habe mir gestern welche betoniert, sie sehen allerdings auch ein bisschen nach Äpfeln aus, Naddel meinte ich sollte sie "Küpfel" nennen...kicher...!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    die Farben der Hortensien im Spätsommer finde ich auch wunderschön und diese Baby Boos sind so süß, super gemacht.
    Guten Start in die Woche wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. eine schöne zarte Deko
    die den Herbst nur anklingen läßt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    auch meine hortensien verlieren immer mehr ihr Sommerkleid.
    in ihren verblassten Farben gefallen sie mir mehr den je.
    Deine Kombination mit diesen entzückenden Kürbissen gefällt mir sehr.
    Der Herbst lässt grüßen,aber noch ganz zart....
    Hab eine schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Filzkürbisse und Hortensien - das ist ja wieder einmal wirklich perfekt! Gefällt mir ausgesprochen gut. Und die gefilzten Dinger haben den Vorteil, dass sie dort bleiben, wo man sie hintut :)!
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,
    sehr neugierig bin ich jetzt geworden, über die neuen Pläne die du hegst?
    Die kleinen Kürbisse zusammen mit den Hortensienblüten, das passt wunderbar zusammen und gibt ein bezauberndes Paar ab!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,

    was für kuschlige und zuckersüße Baby Boos.
    Ich bin noch gar nicht dazugekommen.
    Aber der Herbst hat ja erst begonnen und daher lieg ich ja noch im Zeitrahmen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Start in den kommenden Herbst.

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    deine Deko ist traumhaft schön... Ganz nach einem Geschmack
    Ich habe im Herbst auch sehr gerne getrocknete Hortensien..., so halte ich noch ein wenig den Sommer fest.
    Zuckersüß die gefilzten Baby Boos..., sehen den echten zum verwechseln ehnlich.
    Liebe Grüße
    Silvana
    PS.: bist du eigentlich noch auf Instagram... Mich hat jemand kontaktiert, der dich nicht mehr findet und ehrlich gesagt ich auch nicht

    AntwortenLöschen