Samstag, 8. Oktober 2016

Oktober Shelfie feiert Hochzeit


~Ihr Lieben!~

Im Monat Oktober wird das Shelfie dieses Mal von unserer Hochzeit getragen.
Denn wir haben uns vor nur wenigen Tagen getraut.


Eine zauberhafte Hochzeitskerze erstrahlte während der ganzen Zeremonie unserer Trauung.
Sie wurde von der Mutter einer Freundin selbstgemacht und wird zukünftig nur noch an unserem jährlichen Hochzeitstag wieder angezündet.


Dieser zarte Brautstrauß habe ich mir vor einigen Wochen selbst herausgesucht.
Ich mag unendlich gerne weiße Perlen und vor allem kleine weiße Rosen.


An den langen feinen Bänder sind auch zwei Ringe ebenfalls aus weißen Perlen angeknüpft.
Ebenso funkeln zwei silberne Herzen und auch ein paar vereinzelte Strasssteinchen zwischen den Blüten hervor.





Der wundervolle Tag unserer Hochzeit wird uns nun auf Ewig in schönster Erinnerung bleiben.


Mit dem hübschen Ansteckröschen des Bräutigams in Begleitung unserer Eheringe, verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch eine wundervolle Zeit!

~Susanne~

Kommentare:

  1. Ich habe so sehr an Euch gedacht ☺️
    Alles Liebe für Euch und eure Zukunft!
    Mir gefällt dein Strauss sehr!! Jede Braut hat den Strauss, der zu ihr und ihrer Geschichte passt.... Das finde ich das wunderschönste daran!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein, noch einmal alles, alles Liebe und Schöne zu eurer Hochzeit und alles Glück dieser Welt!!! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,
    oh, ich freue mich für und mit Euch!
    Viele liebe Glückwünsche und alles Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit!
    Ein wunderschöner Strauß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schöööön!
    Was für ein Glück ist es jemanden zu finden der ganz genau in dein Herz passt.

    Liebe Susanne,
    ich gratuliere euch gaaaanz herzlich,
    wünsche euch ein wunderbares Leben zusammen
    und das wenn dich in viiiiiielen Jahrzehnten jemand fragt wer deine große Liebe war du dich umdrehen, auf Markus zeigen und sagen kannst: Da sitzt er.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Von Herzen kommt mein Glückwunsch für euch! :-D Möget ihr eure gemeinsame Zeit genießen! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn DAS kein Blogevent ist, weiß ich es auch nicht.
    Ich gratuliere Dir nochmals, und ich denke, da habt ihr was verdammt richtig gemacht.
    So wünsche ich königliches Schnuckeln der zwei Schnuckel, dass alles heranreift und euch trägt, denn das Leben ist oft hart genug, es ist so ein Geschenk, wenn man sich hat und zusammenhält. Alles ist dann mehr.
    Ich wünsche euch von Herzen Einigkeit und Innigkeit, ehrliches Zugetan-Sein, zwei, die füreinander kämpfen.
    Lass Dich nochmal umarmen, Susanne, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ein toller Brautstrauß. Sind die Rosen echt? Er sieht so romantisch aus.
    Und auch hier nochmal alles Liebe und Gute für Euch Beiden, auf eine wunderbare Ehe.
    Fahrt Ihr auch in Flitterwochen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Susanne,
    alles alles Liebe wünsche ich Dir zu Deiner Hochzeit (bin ich hier eigentlich die Einzige, die nix gemerkt hat?) Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll mit Dir und kann nur sagen: Alles richtig gemacht!
    Ich wünsche Euch zwei einen schönen, kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße von Lotte
    PS: Hat sich Dein Nachname geändert? Kannst mir ja mal eine Mail schicken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    welch freudige Nachrichten, auch ich wünsche Dir:
    "Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich wünsch dir auch auf diesem Weg von ganzem Herzen alles alles Liebe für euch beide und dass ihr immer glücklich durch die Welt spaziert!
    Dein Brautstrauß sieht aus, als wären die Rosen aus Marzipan :) Wunderschön!
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles erdenklich Gute. Dein Brautstrauß ist wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    lange hast du auf den Tag gewartet und er war wunderbar. Lange wirst Du ihn im Herzen tragen. wie gut ich das verstehen kann, ich erinnere mich auch immer wieder gerne an meine kleine bescheidene Hochzeit zurück. Und die ganze Aufregung ich kann gut verstehen wie Du Dich gefühlt hast. Du und Dein Markus seit so ein hübsches Paar. Und der Rosenstrauß ist wunderschön. Noch mal alles Liebe und Gute für euch zwei.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Susanne--- auch von hier: alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Möge die Liebe immer bei Euch bleiben.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich freu mich für dich liebe Susanne.
    Ganz herzlichen Glückwunsch......ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft.
    Dein Sträußchen ist mega schön.....
    Dann geniese jetzt mal ordentlich die Fliterwochen.
    Ganz liebe Grüße & fühl dich gedrückt
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Susanne,
    ich gratuliere dir von Herzen. Dieser schöne Tag soll dir immer in Erinnerung bleiben und im Herzen.
    Gemeinsam durch das Leben schreiten und sagen können: " Wenn ich dich in die Arme nehme, dann hab ich das Glück bei mir.
    Wünsche dir weiterhin viel schöne gemeinsame Zeiten und Glück für euere Zukunft.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    Alles Liebe für Euch und eure Zukunft! ich wünsche Euch alles Gute
    Dein Brautstrauß sieht wunderschön aus...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,

    ich habe letzte Woche ganz feste an Dich gedacht auch wenn ich den genauen Tag Eurer Vermählung gar nicht wußte. Wie schööööön, ich freu mich mit Euch und wünsche Euch alles Glück der Erde und dass die Liebe immer bleibt♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    auf Insta habe ich Dir ja schon gratuliert!
    Mache ich jetzt hier noch einmal - denn doppelt hält besser! :-)
    Ihr seid ein hübsches Paar und Du hattest einen Traum-Strauß!
    Auch dieses hübsche &-Zeichen finde ich total schön!
    Liebe Grüße an Dich und Deinen Liebsten! :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche für Euer gemeinsames Eheleben , liebe Susanne ♥ Die Hochzeitskerze ist ja toll, bislang kannte ich nur Taufkerzen. Schön, wenn Ihr sie nun jedes Jahr am 6.Oktober entzünden könnt !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    jetzt weiß ich gar nicht, ob ich zuerst zur Hochzeit oder zum 50. gratulieren soll: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und der Strauß ist ein Traum, richtig romantisch, wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    auch von mir ALLES ALLES GUTE ZU EURER HOCHZEIT!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    oh, oh, da sehe ich was ich noch verpasst habe, da das Leben so trubelt und ich nicht hinterher komme!!!
    Ach wie schön, dass Ihr Euch getraut habt..... :)
    Meinen ganz herzlichsten Glückwunsch nachträglich und alles Glück für Euch!!!!
    Ich wünsche Euch einen guten, liebevollen, gesunden gemeinsamen Lebensweg, der von Wertschätzung und Liebe geprägt ist! Seid beschützt!!!
    Alles Liebe und Gute für Euch und eine wunderschöne gemeinsame Lebenszeit!
    Die schöne Hochzeitskerze wird Euch begleiten....

    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  24. oh, was muss ich hier lesen! Herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Wünsche euch ganz viele glückliche Momente!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,
    da ist man man mal so gut wie kaum im Bloggerland unterwegs und schon bekommt man nix mehr mit!!! Ich gelobe Besserung. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!!! Einen wunderschönen Strauß hast du dir ausgesucht und möge die Kerze viele, viele Jahre angezündet werden.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen