Freitag, 30. Dezember 2016

Am Ende...



"Am Ende wird alles gut.

Wenn es nicht

gut wird,

ist es nicht das Ende."

(Oscar Wilde)




Ich wünsche ALLEN einen

guten Start in das Neue Jahr.





Herzlichst 
Eure

Susanne 🍀🍀🍀

Kommentare:

  1. Moin liebe Susanne,
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit! Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit Dir.
    Allerherzlichste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, dieser Spruch von Oscar Wilde hat mich dieses Jahr auch schon ein kleines Weilchen begleitet und ich finde ihn so schön, weil er so viel Mut macht. Von Herzen wünsche ich auch Dir ein friedliches und glückliches neues Jahr und bedanke mich für Deine lieben Wünsche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    auch ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Feiert schön und bleib gesund.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich wünsch dir auch von Herzen nur das Allerbeste, alles Liebe und Gute für 2017!
    Ich freu mich auf ein neues Blogger- und Instajahr mit dir :)
    Ganz lieben Gruß und rutsch gut rüber,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes 2017 !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ein schöner Spruch von Oscar Wilde.
    Ich wünsche Dir ein kreatives, neues Jahr!!!
    Ganz viel Gesundheit und glückliche Momente!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ja das ist die richtige Einstellung, immer positiv Denken und so lange es ausprobieren bis es gut wir. Ist nicht immer einfach. Werde mal darüber nachdenken.
    Obwohl ich nie schnelle aufgebe.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susanne,
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    das ist ein schöner, weiser Spruch, er gefällt mir!
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute für das Jahr 2017.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    auch von mir kommen herzliche Neujahrsgrüße für dich. Den Spruch mag ich auch sehr und nutze ihn ab und an. Er gibt ein bisschen Trost, wenns mal nicht so läuft.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Spruch! Frohes neues Jahr! Ok, das Jahr ist schon wieder 10 Tage alt, aber im Januar kann man sich das doch noch wünschen, oder ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen