Dienstag, 6. Dezember 2016

Ho Ho.... Oh!!!


Ein herzliches Hallöchen! 💞

Endlich ist es soweit und die Freude ist riesig, denn es ist heute Wichteltag.
Die liebe, uns allen bekannte Nicole, hat wie jedes Jahr zum fröhlichen Nikolauswichteln eingeladen.

Ich musste mich schwer beherrschen das Päckchen nicht sofort zu öffnen, aber ich bin ja ein 👼 mit B geschrieben und habe den Karton unter unserem Sofa für ein paar Tage versteckt.
Aber heute Morgen gab es dann kein Halten mehr...


Lauter liebevoll verpackte Sächelchen kamen da zum Vorschein.
Und diese lustige Karte lag auch mit dabei.


Ein reizendes Blechschild, welches heute noch seinen Platz in unserer Küche erhält.
Auch der süße kleine Kerzenleuchter, dessen Grün leider schon seine Nadeln verloren hatte irgendwo auf der Reise vom Norden in den Süden.


Einen zauberhaften Taschenwärmer für die ausgedehnten Gassitouren im Winter.
Und falls mal wieder keine einzige Schneeflocke zu Weihnachten vom Himmel fällt, dann hab ich jetzt prima Ersatz im Beutelchen parat.


Ebenso steht einem wundervollen Entspannungsbad nix mehr im Wege.
Das selbstgemachte Gästehandtuch gab es auch noch dazu.


Mein lieber Wichtel, der übrigens diesmal die liebe Lotte (*Frauchen näht*)war, hat auch an das sogenannte Hüftgold meinerseits gedacht.
Ein ganzes Glas voll Schokomänner darf ich nämlich nun vernaschen....
Ho Ho Ho! 🌠🎅🌠


An dieser Stelle möchte ich mich ganz brav, bei dir liebe Lotte, für die vielen allerliebst ausgewählten Dinge bedanken.
Du hast mir damit eine große Freude bereitet und mich zum Schmunzeln gebracht.
Danke auch an dich, liebe Wichtelmama Nicole, für die sagenhafte Organisation dieser wunderbaren Aktion!

Nun wünsche ich euch noch eine weiterhin glückliche Adventszeit!

Susanne 🎅💕

Kommentare:

  1. Ist das ein tolles Päckchen! Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dann mal ran an das Glas mit den Nikoläusen, damit es bald nur noch oh oh oh heißt...eine so süße Idee mit der Karte, die muss ich mir merken.
    Das war ja wirklich ein liebes Winterpaket, viel Freude damit und danke, dass Du mitgewichtelt hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    es ist doch einfach schön so toll überrascht zu werden......
    Ich kann nachempfinden, wie sehr du dich gefreut hast!!!
    Und freu mich natürlich mit dir!!!!!! :)
    Ein wunderschöner Post ist aus deiner Freude entstanden!
    Es war schön hier zu sein!

    Herzliche Nikolausgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    auch Du bist ganz wunderbar von deinem Wichtel beschenkt worden. Das ist so eine tolle Aktion. Ich finde es ganz toll, für jemanden "Fremden" ein Päckchen zu packen und dann zu hoffen, das es diesem auch gefällt. Bisher sind alle Wichtel richtig verwöhnt worden. Ich bin ja mal gespannt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    über die Karte habe ich bei Insta schon sehr gelacht. Das Schild ist allerdings noch eine Nummer besser.
    Bei dem Wetter ist doch baden herrlich. Wenn du mit warmen Fingern vom Gassi gehen zurückkommst, ein schönes heißes Bad. Hach seufz.
    Auch bei dir sind wirklich tolle Sachen angekommen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend
    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Freude mit deinem liebevoll ausgesuchten Wichtelpaket!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    toll, so schöne Sachen waren in deinem Paket. Und die Karte ist der "Hammer"!!!! Ich musste richtig lachen:))))
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne!
    Du hast ein sehr schönes Paket bekommen. Die Karte ist ja zum schreien Ho, Ho, Oh!
    :) Auch das Schild ist klasse.
    Hab ganz viel Spaß mit den schönen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    du hast ja auch tolle Geschenke bekommen! Ich muss gestehen, dass ich die Karte am besten finde :) Die ist richtig cool! Die Idee muss ich mir merken.
    Aber auch das Blechschild ist klasse und einfach alles :)
    Dir noch einen gemütlichen Nikolausabend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Susanne,
    ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst das kleine Wichtelgeschenk gebrauchen. Ich habe mich so sehr gefreut, Dich gezogen zu haben und die Sächelchen für Dich auszusuchen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nikolausabend,ganz liebe Grüße
    Lotte (Die Idee der Karte stammt übrigens von mir - darf aber ganz gern nachgemacht werden, hihi)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne,
    wow, Du hast auch so ein wunderbares Paket bekommen!
    Das Blechschild ist ja klasse!
    Hab' noch einen schönen Nikolaus-Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ich glaube, du warst das ganze Jahr über sehr brav, dass du ein sooo wundervolles Paket vom Nikolaus-Wichtel bekommen hast.Das selbstgenähte Gästehandtuch gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. da hast du aber ein schönes Wichtelpaket bekommen
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Wichteleien liebe Susanne, viel Freude damit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    tolle Sachen hast du bekommen. Die Karte gefällt mir ganz besonders, da musste ich doch echt lachen!!!! So einen Taschenwärmer muss ich mir für meine Arbeit in unserer Möbelscheune auch zulegen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Sachen und wünsche dir eine schöne Restwoche, liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    da hast du aber ein schönes Wichtelpaket bekommen!!!!du warst das ganze Jahr sehr brav;) sehr schön!!! Ganz viel Freunde damit wünsche ich Dir :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber wirklich ein schönes Packerl erwischt. Und so duftend mit dem Badezusatz. Genau das Richtige zum Entspannen und träumen. Glückwunsch meine Liebe, und einen dicken Meisjedrücker *

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,

    es ist so schön Freude zu schenken. Wenn sich jemand so freut wie du dann ist es gelungen! Die Karte ist wirklich der Hit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne, dass Du so ein schönes Wichtelpaket bekommen hast, gefüllt mit lauter tollen Sachen, freut mich sehr für Dich. Wichteln passt so schön in die Adventszeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist ja wirklich ein sehr liebevoll gepacktes Wichtelpaket liebe Susanne.Mit dem tollen Gästetuch hat sich dein lieber Wichtel richtig viel
    Mühe gemacht und die Karte und vor allem das Blechschild finde ich total witzig.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    wunderbare Deine Geschenke, Du warst wohl so brav. Das freut mich für Dich.
    Schön das so viele an Dich denken.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne
    dein Päckchen ist toll freu mich für dich♥️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    einen herzlichen Lacher hast du mir beschert. Die Karte und das Schild sind der Hit. Auch sonst hat sich dein Wichtel echt viele Gedanken gemacht. Da bist du gut gerüstet für den Winter. Freu mich für dich!
    Sei lieb gegrüßt!
    Grit

    AntwortenLöschen
  24. Ho..ho..ho...liebe Susanne,
    ich weiß...etwas spät aber ich mach noch immer meine Runde durch die Blogs um mir die Wichtelpakete anzuschauen. Dein Wichtel Lotte hat Dir ein ganz tolles Paket zusammen gestellt. Viel Freude daran!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,
    ho, ho, oh! Hüftgold? Mhhhmm, an Weihnachten denken wir da sowieso nicht dran! ;-)
    Schöne Dinge hast Du bekommen! Das Wichteln ist schon eine nette Sache.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte bei mir. Die haben mich gerade sehr gefreut.
    Ich hoffe, ich kann mir etwas Zeit nehmen, um "daheim" anzukommen. Aber wir fühlen uns schon recht wohl. Du hast recht, bis alles hängt und seinen Platz hat, werden noch Wochen und Monate vergehen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. wie schööön..

    die Karte ist so witzig
    und lauter liebevoll ausgesuchte Geschenke..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein wundervolles Wichtelpaket. Die Karte ist wirklich sehr lustig. Wie es aussieht, warst Du aber brav genug, um dir die Geschenke nicht selbst kaufen zu müssen ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  28. ho ho ho...
    ich komme hier ganz zufällig vorbei geschneit und wollte dann auch ein hallo da lassen.
    ich war gerade bei susi (heidi r.) auf dem blog unterwegs, kam so hierher und bin da geblieben. so schöne diese wichtelei und du hast ja wirklich zauberhafte stücke im päckchen gehabt. die karte mit den den 3 schokoladenmännern ist ja witzig, ein hünsche idee die man sich merken sollte.
    ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtsfest!
    liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen