Donnerstag, 7. Juli 2016

Sommerpause



☀Amaranth's Träumerei ☀


macht eine 

SOMMERPAUSE


vom 07. Juli 2016
bis zum 05. August 2016



Ich wünsche euch von Herzen
viele sonnige Tage und 
unzählige fröhliche Momente!


Bis dahin
☀Susanne ☀

Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichteln 2016


☀Happy Summertime ! ☀

Es ist wieder soweit ...

Der Tag auf den sich alle Freunde des Wichtelns schon seit Wochen gefreut haben, ist nun endlich da.


Die liebe Nicole (*niwibo*) hat wieder zum freudigen Wichteln aufgerufen.
Gerne habe ich bei dieser entzückenden Aktion mitgemacht und vor Tagen meinem lieben Wichtelkind Nicole (*Schneckenhaus*) ein Päckchen zusammengestellt und zugesandt.
Ich hoffe ihr damit eine kleine Freude bereiten zu können.


Am Freitag brachte mir dann der nette Herr vom Hermes ein riesiges Paket, auf das ich schon voll Aufregung gewartet habe.
Diese unendlich entzückende Karte (siehe ganz oben) lag dabei und ich habe alsbald mit klopfendem Herzen mit dem Auspacken begonnen.


Diese wunderschöne Teetasse in einem geschmackvollen Design in Black & White nebst langstieligem Porzellanlöffelchen und feinster Teemischung, durfte ich so dann als Erstes auspacken.


Eine tolle Brotbackmischung  im Weckglas mit der Aufschrift : "Champagner Roggen Brot", was ich ganz gewiss per Gelegenheit ausprobieren werde, denn ich liebe es ja selbst unser Brot zu backen.
Das hübsche Lavendelherz hat auch bereits seinen Platz am Spiegelschrank in unserem Schlafzimmer eingenommen.


Eine traumhaft schöne weiße Schmuckdose in Form einer fruchtigen Ananas, die ich mir tatsächlich schon eine ganze Weile so sehr von Herzen wünsche.
Der reizende Betonanhänger, der demnächst perfekt zu meiner geplanten Herbstdekoration passt.


Dieser herzallerliebste Schlüsselanhänger von der Serie Nina & Marco von Göbels lag dann zum guten Schluss auch noch mit dabei.

  • Ich wurde dieses Mal von der lieben Dani (*countryfeeling*) bewichtelt.

Wir kennen uns bis zu diesem Augenblick noch gar nicht und doch scheint es, als ob sie mich schon lange kennt.


Denn mit den vielen hübschen Dingen hat sie voll und ganz meinen Geschmack getroffen.
Sie hat auch ganz liebevoll an meine beiden Fellkinder gedacht, die natürlich auch gleich die Leckerlis eroberten.

 💞 Herzliches Dankeschön
an dich liebe Dani,
 ja du hast mir eine
ganz große Freude bereitet ! 💞


Nicht versäumen möchte ich es auch an dieser Stelle, der lieben Wichtelmama Nicole für die wunderbare Organisation dieser immerzu spannenden Aktion von Herzen zu danken.

☀Euch wünsche ich nun ebenfalls viel Spaß beim Auspacken 
und einen schönen Sonntag!☀

Susanne 👒

Freitag, 1. Juli 2016

Shelfie mit Meeresrauschen



🐚🐚 Hallo zusammen ! 🐚🐚

Mich plagt derzeit eine unendliche Sehnsucht nach Meeresrauschen und warmen Sand zwischen den Zehen...


Daher hole ich mir mit Dekoration etwas Strandfeeling nach Hause.
Öffne weit die Fenster um das Rauschen des Bachlaufs zu hören und stelle mir dabei vor, es wäre das Tosen des Meeres.


Zufällig gab es ja neulich ganz bezaubernde Dekoaccessoires beim Discounter zu diesem Thema.
Logisch da musste ich zugegriffen.
Die Seesterne sind allerdings Mitbringsel aus meinen vergangenen Urlauben.


Kennt ihr eigentlich diese Karten, welche bei etwas Bewegung ihr Motiv ändern?
Nun das ist jedenfalls so eine Karte, denn wenn ihr genau hinschaut ist dies eine andere Ansicht als ganz oben.





Und so kommt es, dass mein Shelfie im Monat Juli sich ganz und gar meiner großen Sehnsucht hingibt.


Apropos Sand zwischen den Zehen...
Da wird dieser Tage so mancher Luftzug in unserem Zuhause getrost dafür sorgen.


Es wäre allerdings nun auch ganz vortrefflich, wenn uns der Monat Juli endlich den "echten Sommer" bringen würde.
Denn wir alle hoffen doch auf recht viel Sonnenschein...


So wünsche ich euch
eine herrliche Zeit,
egal ob mit, oder
 ohne Meeresrauschen!

Susanne 🐚