Sonntag, 25. September 2016

Engel fliegen einsam



Wir sind Engel mit nur einem Flügel. 
Um fliegen zu können, 
müssen wir uns umarmen.

(Luciano de Crescenzo)

❤❤❤

Seid ganz lieb gegrüßt!

Derzeit kann ich leider nicht oft in der Blogwelt zugegen sein.
Das echte Leben da Draußen bietet mir einfach momentan sehr viel Schönes & Aufregendes.
So fällt mein heutiger Beitrag leider auch dementsprechend reduzierter aus.
Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir, wobei ja meine heutigen Bilder eigentlich sowieso von ganz alleine sprechen.




Weißt du wie die Engel fliegen,
hast du je einen gesehn-

Engel fliegen einsam.




Weißt du wie ich mich jetzt fühle,
hast du je daran gedacht -

Du und Ich gemeinsam!




Engel fliegen einsam.

Niemals mehr allein sein!

❤❤❤

Text aus dem Lied
"Engel fliegen einsam"
von Christina Stürmer



❤❤❤

Habt eine beflügelte Zeit!


 Susanne 

Donnerstag, 8. September 2016

Love, Laugh, Sleep and Repeat


❤ Seid ganz lieb gegrüßt ! ❤

Nach einer schöpferischen kleinen Pause in den Sommermonaten, habe ich inzwischen wieder meine Häkelnadel in die Hand genommen.


Gerne probiere ich neue Häkelmotive aus, welche ich zwar aus einer Buchvorlage entnehme, aber diese dann nach meinem Geschmack immer gerne etwas umgestalte.


So ist zum Beispiel vor Kurzem auch dieses kleine Häkelkissen für verliebte Träumer entstanden.
Es zeigt zwei Turteltäubchen die sich tief in die Augen sehen und wie ihre beiden Herzen dabei höher schlagen.
Daher bestens geeignet als liebevolles Dekoteilchen ins Schlafzimmer.


An ein kleines gehäkeltes Tischband habe ich mich ebenfalls gewagt.
Mit dieser Häkelbordüre kann man aber nicht nur den täglichen Kaffeetisch verschönern.


Sondern es schmückt auch, wie ich finde ganz hervorragend den kleinen schwarzen Shabbyhocker nebst aufgehübschten Kürbis.


Anfangs der Woche habe ich allerdings mit einem etwas größeren Projekt in Sachen Filethäkelei begonnen.
Ich hege schon eine Weile den Wunsch für das Gästebett eine Tagesdecke anzufertigen.


Und so habe ich ebenfalls aus dem obigen Häkelbuch eine Häkelschrift etwas geändert und mich dann voll Tatendrang an's Werk gemacht.
Ihr seht, dass ich noch ganz am Anfang des Projekt's stehe, welches mich gewiss die kommenden Monate beschäftigen wird.

Somit bleibt's dabei:
Love, Laugh, Sleep and Repeat ☺



❤ Gehabt's euch wohl ihr Lieben ! ❤

Eure Susanne

Samstag, 3. September 2016

Spätsommer Shelfie


Hallo ihr Lieben! 🍃

Es wird langsam Zeit euch die aktuelle Shelfie Dekoration aus meinem bescheidenen Heim zu präsentieren.
Unbedingt dazu gehören für mich ja die bereits verblassten Blüten der Hortensien aus dem Garten.


Genauso wie die ersten zauberhaften Baby Boos.
Die ziemich echt wirkenden Kürbis sind handgefertigt aus Filz.
Doch ich muss zugeben leider nicht von mir selbst gewerkelt, da fehlt mir definitiv die Geduld dazu.
Zum Glück gibt es ja da Onlineshops, die sowas Nettes im Programm haben.


Zusammen lässt sich daraus ein ganz hübscher Blickfang arrangieren.
Dieses wunderschöne Tablett habe ich übrigens vor einigen Wochen von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen.




So zeigt sich mein spätsommerliches Shelfie von einer ganz romantischen Seite.
Das liegt sicherlich an meinen derzeit gehegten Plänen und den damit verbundenen Gefühlen.
Doch mehr davon werde ich euch zu gegebener Zeit erzählen.


Genießt die herrlichen Sonnentage und erfreut euch an den schönen Dingen des Lebens!

Viele Grüßle
Susanne 🍃