Samstag, 4. Februar 2017

Happiness & 12tel Blick


Huhu ihr Lieben!

Nun wird es aber höchste Eisenbahn für den monatlichen Ausgugg auf die Natur vor unserer Haustür.
Habe mich ja entschlossen wieder in diesem Jahr an der tollen 12tel Blick Aktion von Tabea teilzunehmen.
Schließlich gibt es hier mitten in der Pampas immer was Neues zu entdecken.




Januar 2017 * 12tel Blick *


Nein, ich mag das Schneebild nicht mehr zeigen, dass sich noch zwei Tage zuvor aus unserem Badezimmer bot. Ich zeige euch nämlich viel lieber den schönen Wölkchenhimmel und das erste Grün.
Schneebilder gab es schließlich genug im vorletzten Beitrag.


Es tut so gut endlich wieder die grünen Wiesen und die darauf grasenden Schafe zu sehen. Der Bach rauscht auch wieder in seiner ursprünglich temperamentvollen Art und Weise.


Meine andere Farbvariante der gestrickten Sternen Topflappen sind inzwischen auch fertig gestellt und haben sogleich ihren Bestimmungsort in meiner Sternenküche gefunden.


Ein kleines neues Schmuckteilchen erfreut ebenfalls derzeit mein Herz. Und wie könnte es auch anderes sein...
Ein zartes silbernes Sternchen glänzt am feinen Perlenarmband.


Das schicke Täschchen mit Stern darf mich momentan auch auf Schritt und Tritt begleiten.
Nun das war's hiermit auch wieder für die Tage.

Ah, denkt immer schön daran:

Happiness is a way of life...☺

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    schön dein Blick.....
    Ganz begeistert bin ich von deinen Topflappen....
    Traumhaft schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    der blaue Himmel ist wunderschön, davon kann ich im Moment bei diesem grauen Wetter mit viel Regen gar nicht genug bekommen.
    Und Sterne sind ja zahlreich bei Dir vertreten. Aber schön ist es schon, Sterne gehen einfach immer.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    einen sehr schönen Blick hast du ausgesucht. Ich bin gespannt wie er sich im Laufe des Jahres verändert. Ganz toll sehen auch deine neuen Topflappen aus und die anderen Sternchen natürlich auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, blauer Himmel, es gibt ihn noch. Da hab ich ja noch Hoffnung.
    Der 12tel-Blick ist schön, da wird sich bestimmt viel verändern.
    ...und die Topflappen sind auch schon fertig!

    hab ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    gut, dass du da nie weggezogen bist, ich bin gespannt wie sich der Blick übers Jahr verändert. Sehr schön die Sternendinge, auch die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Sterne mag ich auch gerne!
    Bin gespannt wie der 4.Blick später aussieht!
    Habe einen schönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich ganz im Sternenrausch. So schön sieht das alles aus und das zarte Kettchen ist wirklich wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    oh das Happy Schild ist ja schön und die vielen Sterne sowieso :)
    Ich wünsche dir einen bezaubernden Sonntag
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne!
    Da bin ich gespannt wie sich dein 12tel Blick im Verlauf des Jahres verändert. Blauer Himmel sorgt gleich für Frühlingsgefühle. Hier war es gestern auch so herrlich frühlingshaft aber heute ist wieder alles grau.
    Deine Topflappen sind auch in umgekehrter Form richtig klasse und die Sternchentasvhe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Susanne, da bin ich echt gespannt, wie sich der Blick im laufe des Jahres verändern wird.
    Deine süßen Sternchendinge habe ich ja schon bewundert und sie gefallen mir richtig gut - Sterne gehen schließlich immer!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, endlich komme ich nach Wochen dazu, mich wieder auf meinen Lieblingsblogs umzusehen. Unfallbedingt war ich ja fast täglich bei meinem Vater im Krankenhaus und kam nicht zum lesen im Bloggerland. Jetzt hole ich gerade vieles nach. Zauberhafte Schneebilder habe ich verpasst!!! Nein, nein, bitte nicht aufhören und deinen Blog auf Eis legen. Mach weiter so!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    einen schönen Ausblick habt ihr, das würde mir auch gefallen.
    Die Sternentasche gefällt mir besonders gut! Tolles Teil!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    einen sehr schönen Blick hast du rausgesucht. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Blick im laufe des Jahres verändern wird. Und das schicke Täschchen mit Stern gefällt mir sehr, ganz nach meinem Geschmack:) Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    da kann man den Frühling ja fast schon ein wenig "erahnen" :-)
    Die Sternetasche ist wirklich sehr schön. Sterne gehen überhaupt immer, finde ich.
    Ganzu liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    oh, bei euch grasen bereits die Schafe auf der Wiese - wahnsinn. Bei uns hat es wieder an die 30cm Schnee gemacht.
    Dein Perlenarmband gefällt mir sehr.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Susanne,
    ich glaube, wir sehnen uns alles nach Licht und Wärme vom Frühling...oder!
    Wie gut, dass nun die Schafe wieder auf den Weiden sind, das verspricht ja wohl so einiges. Dein 12tel Blick ist super ausgewählt und ich bin schon sehr neugierig auf die weiteren Bilder.

    Liebe Mittwochsgrüße sendet Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    ich mag jetzt auch keinen Schnee mehr sehen. Bis noch im Sternen Fieber.
    Schön sehen sie aus, Deine Sterne die Lappen gefallen mir auch gut.
    Schönen Abend Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,

    ich hoffe Du bist imme noch happy♥ ?! Einen herrlichen 12tel Blick hast Du da auasgesucht, traumhaft schön.

    Deine Sternentopflappen passen perfekt an diese besondere Hakenleiste.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,

    was für schöne Bilder, das mit den Schafen gefällt mir am Besten.
    Ich bin schon gespannt wie das Bild im Mai aussehen wird, mit einer
    satten grünen Wiese.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen