Mittwoch, 1. Februar 2017

Jetzt aber fix...



Hallo ihr Lieben!💕

Ganz fix schreibe ich heute noch meinen Januar Beitrag, denn...
Oh weia es ist ja schon Februar... dabei wollte ich doch eigentlich noch ...
Was soll's wie heißt es doch so schön:
Besser spät als Nie!


Also zu aller Erst möchte ich mich ganz recht herzlich bei euch Allen für den regen Zuspruch meines Weitermachen's on Blog bedanken.
Ach, ihr seid einfach so ein unendlich herzerwärmendes Völkchen! ☺


Und dann wollte ich euch ja auch noch unbedingt von meinem Sternenfieber erzählen, welches mich nun endgültig kolossal erwischt hat.
In meiner Küche ist dies jedenfalls kaum noch übersehbar.


Ein klein bisschen Schnickschnack mit Sternendruck soll nämlich meiner bereits zehnjährigen Küche wieder zu etwas mehr Pepp verhelfen.


So kommt's, dass ich mir dann auch dieser Tage ein paar Topflappen in selbigem Design angefertigt habe.
War ganz fix gestrickt, so dass ich bereits ein weiteres Paar in der umgekehrten Farbvariante gerade in Arbeit habe.


Wie man sieht fühlt sich auch Kater Carlo sehr wohl in unserer kleinen Sternenküche.
So das war's dann auch schon wieder für heute!
Aber demnächst mehr, denn es fehlt ja noch der 12tel Blick und und und...

Startet alle gut in den neuen Monat!

Susanne 💕

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Sternchenfieber ist eine tolle Krankheit! Deine Küche gefällt mir gut, am meisten hat es mir aber dein Kuh-Kännchen angetan!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich bin auch ein Sternenfan und habe mir vor einiger Zeit eine schöne Sternendecke zum Kuscheln zugelegt. Ganz toll schmücken die Sterne Deine Küche und dem Kater scheint es auch zu gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, so eine Küche im Sternendesign ist wirklich sehr hübsch! Und was für einen putzigen Kater Du hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sternchenfieber 😊 das ist niedlich!
    Mir gefallen die Hyatinthen. Ich mag auch den Duft so gerne, obwohl eine ausreicht um das ganze Haus zu beduften....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Susanne,
    ich finde es auch schön, dass du da bist und ich dich besuchen kann,
    auch wenn mir oft Kraft und Zeit nicht reicht....bin ich dir doch verbunden!
    Dein Sternfieber kann ich nachvollziehen, sieht richtig klasse aus in deiner Küche,
    das könnte mir auch gefallen...;)
    Schön, dass du auch den Topflappen passend gemacht hast!!!!
    Danke fürs Teilen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Das freut mich, dass du deinen Blog behältst. Es schließen in letzter Zeit so viele schöne Blogs und das ist so schade. Auch wenn auf Instagram alles viel schneller geht, ist es doch nicht das selbe.
    Deine Sterneküche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Sterne gehen doch immer und sie peppen einfach alles auf.
    Ich bin froh, dass Du wieder hier dabei bist und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    es freut mich, dass Du weitermachst. Es wäre echt schade um Deinen schönen Blog gewesen!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Sterne sehen immer sehr schön aus und sie passen eigentlich immer. Ganz toll sieht deine Sternenküche aus und die Topflappen sind sehr schön. In so einer Sternenküche hat Carlo bestimmt ganz besonders schöne Träume.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Sterne gehen wirklich immer...aus der Nummer kommen wir eigentlich nicht mehr raus, grins.
    Mir gefällt was ich hier sehe, ganz besonders haben es mir aber Deine Topflappen angetan..gestrickt habe ich mir zweifarbig noch nie welche, aber mal schauen..kann ja noch werden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Susanne- die Sternentopflappen sind ja Spitze! Gehäkelt kenne ich sowas- aber nicht gestrickt
    Deine Demo ist jedenfalls super und deine Küche wirkt wieder ganz anders!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ich mag Sterne auch, die Topflappen sind sehr schön geworden.
    Hab einen schönen Tag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne,
    das sieht ja total schön aus, wie du alles arrangiert hast. Die beiden weißen Vögelchen sind allerliebst und das Blau der Hyazinthen peppt dein feines Arrangement nochmal auf.
    Ich mag Sterne auch so gern. Sterne und Herzen *lach*. Konnte neulich auch nicht widerstehen, als ich eine kleine Schale gesehen habe deren Äußeres mit kleinen bunten Sternen geschmückt war. Es ist nicht so, dass ich nicht genug Schalen im Schrank stehen habe, aber da führte kein Weg daran vorbei *lach*.
    Ja, Kater Carlo macht sich prima vor dieser Sternenkulisse. Und auch Lucky ist so niedlich anzusehen mit seinem Schnee-Schnäuzchen. Unser Schnee hat sich am Montag verabschiedet. Von mir aus kanns nun Frühling werden.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Susanne, es ist das Jahr des Sterns - da passt das. Denk an Deine Wünsche... ich hab gerade Deinen Kommi gelesen und bin gerade mit Dir aufgeregt!
    Dicken Drücker nochmal, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  15. liebe Susanne,
    schön wieder von Dir zu lesen!
    Sternchenfieber ist was tolles, schön ist es in Deiner Küche! Deinem schönen Kater gefällt es auch, er fühlt sich richtig wohl!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    oh, ja - Sterne gehen immer! Hab letzten Herbst auch mein Wohnzimmer mit sämtlicher Sternendeko geschmückt :). Deine Frühlingsdeko mit Hyazinthe und Vögelchen finde ich aber auch sehr, sehr hübsch <3!
    Ich wünsche dir ein schönes Februarwochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe,
    finde Sterne gehen immer und die Sternen-Topflappen sind grandios geworden.
    Ich hänge mit meiner Blogpost immer etwas hinterher und ehe ich mich wieder dazu raffe, ist schwuppdiwupp schon wieder ein Monat vergangen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    ich mag Sterne auch gerne. Doch habe ich nur wenig Sterne in der Deko. So wie Du Deine Sterne dekoriert hast gefällt es mir gut. Sterne sehen immer gut aus.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Susanne, das Sternenfieber hat mich auch voll im Griff! Und in Deiner Küche sieht's doch toll aus - die Topflappen sind der Hammer - aber benutzt Du sie auch wirklich ;)?
    Den Duft der Hyazinthen kann ich förmlich bis hierher riechen, der Frühling ist in Sicht.
    Jetzt wünsche ich Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Sternenfieber kenn ich. Ich kann nicht genug von Sternen bekommen. Auch nicht von den richtigen am
    Himmel. Ich liebe es in den Sternenhimmel zu schauen und Sternbilder zu entdecken. Und liegen tue ich grad auf einer Sternendecke :) Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Da siehst du mal, liebe Susanne,
    so schnell kommt man zu ´ner Sterneküche! - grins
    Die Topflappen sind echt schön und Sterne gehen immer!!!

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen