Freitag, 17. März 2017

Live...Love....und so weiter!



Hallo zusammen!

Da bin ich wieder...
Wollte mich zum Wochenende mal wieder kurz aus der Versenkung melden!
Aber bei dem herrlichen Wetter zieht es mich einfach nach Draußen und da ist das Internet nicht mehr so wichtig.
Ich hoffe, ihr habt dafür ein Nachsehen mit mir ollen Freiluftfanatikerin...


Langsam ziehen hier auch schon die ersten Eierchen und Häslein ins heimische Gefilde.
Ich habe zwar dieses Jahr keine so richtige Lust auf Osterdekoration.
Aber ein paar Dinge haben doch ihr feines Plätzchen gefunden.


Doch falls ihr jetzt denkt ich saß nur faul in der Sonne....nee nee in den letzten Tagen sind diese beiden Topflappen Sets für den Osterhasen entstanden.
Einmal im zarten Fliederton und einmal in Mint hoppeln die Topflappen demnächst auf Reisen.


Apropos auf Reisen: Das Los meiner BlogVerlosung wurde bereits vor Tagen von meinem Männchen gezogen.
Es fiel auf das Kommentar Nummer 20 und das bedeutet, dass die liebe Heidi aus dem Blog (*Susi Zaunwicke*) demnächst von mir Post bekommt.
Danke an alle Teilnehmer meiner kleinen Verlosung und bitte nicht traurig sein, denn es folgt gewiss bald mal wieder etwas in der Art hier im Hause Amaranth.


So und nun husche ich aber rasch wieder nach Draußen und genieße noch etwas die Sonne, denn sie soll sich ja angeblich für ein paar Tage verabschieden.


Genießt das Leben und verbringt ein wunderschönes Wochenende!

Herzlichst eure Susanne 💋

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    bei uns hat sie sich schon verabschiedet und es weht ein lausigkalter Wind. Brrrrrr.
    Da muss man jeden Sonnenstrahl genießen, versteh ich und häkeln oder stricken kann man ja auch in der Sonne.

    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    in dieser gemütlichen Kuschelecke möchte ich auch gerne sitzen und da glaube ich gerne, dass Du da mal aufs Bloggen verzichtest.
    Glückwunsch an Susi und Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,
    da hast Du recht, lass es Dir gut gehen in der schönen Natur!
    Bei uns weht heute schon den ganzen ein ziemlicher Wind und das Wetter wird pünktlich zum Wochenende schlecht.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    was für herrliche Bilder.....
    Deine Topflappen sind ja wohl schön geworden.....
    Da kann das Ostereier suchen ja bald losgehen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    richtig schön deine dezente Osterdeko. Und beim Anblick des gemütlichen Balkons bekomme ich gerade Lust
    meine Terrasse auf Vordermann zu bringen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    Deine Topflappen sind der Knaller Du Bit eine Strickkünstlerin 😍 Mal sehen ob ich das ein oder andere nun auch mit meinem neuen Buch schaffe.🤔
    Schönes Wochenende Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Susanne,
    tja, ich fürchte heute hast du nicht so viel Lust draußen zu verbringen. Es ist ja ganz grauslig heute. Nur Sturm und Regen. Aber manchmal ist es auch schön, wenn man sich's drin gemütlich machen kann. Da kannst du deine schöne Deko genießen und häkeln :)
    Die Topflappen sind ja süß! Mit Hasen hab ich die noch nie gesehen.
    Lass es dir gut gehen und genieße das Wochenende, trotz Mistwetter!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das sind ja goldige Topflappen!!!! Recht hast du, wenn du die frische Luft dem PC vorziehst. Bei uns regnet und stürmt es, da verpasse ich gerade draußen nichts ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    schade,dass sich die Sonne dieses Wochenende hinter grauen Wolken versteckt.
    Nach den letzten frühlingshaften Tagen, brrr .
    Deine schönen Häschentopflappen habe ich schon bewundert. Sie sind wirklich super geworden und werden viel Freude bereiten.
    Ein gemütliches Wochenende mit viel Kuschelfaktor wünscht dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ein sehr schönes Sonnenplätzchen hast du. Bei uns schüttet es leider wie aus Eimern. Die Topflappen gefallen mir sehr gut. So niedlich sind die Häschen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne- deine Häschen Topflappen sind ja wunderschön geworden! Ich hoffe das du bald wieder deine tolles Plätzchen draussen zum Häkeln benutzen kannst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    die Topflappen sind der Oberhammer, so schön und ich möchte auch gerne stricken können, ich kann ja ned mal vernünftige rechte Maschen und linke, ach männo, hab es schön am Sonntag auch wenn es vielleicht regnet, also hier schüttet es genau wie gestern.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    die Topflappen sind wirklich toll, fast zu schade zu benutzen.
    Das Wetter war jetzt wirklich nicht wie Frühling, schade.
    Doch ich hätte sowieso keine Zeit für die Sonne gehabt.
    Glückwusch an die liebe Heidi die gewonnen hat.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Susanne, tolle Sachen hast Du in schönstem Sonnenschein gemacht. Osterdeko steht also bei Dir!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Deines tollen Giveaways und Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend und einen tollen Wochen Start.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich gut verstehen, liebe Susanne!
    Wenn das Wetter mal schön ist, muss man es einfach ausnutzen.
    Die Topflappen sind richtig goldig. Da wird sich jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    ich freue mich sehr über den Gewinn, denn gerade jetzt bin ich etwas außer der Spur, eine OP steht demnächst an und ich werde bald eine Blogpause einlegen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,
    das Wochenende war bei uns auch traumhaft schön. Da muss man jeden Sonnenschein genießen.
    Mittlerweile regnet es bei uns in strömen😬
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin .
    Dir einen schönen Mittwoch
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,

    deine kleine Osterdeko ist total schön und ja genieß auf jeden Fall das schöne Wetter. Wer weiß wie lange es anhält. Die Topflappen sind traumhaft süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    es sieht gemütlich aus bei dir!!!
    Bitte entschuldige, ich habe es einfach nicht geschafft alles hin zu bekommen...
    Heute bin ich da und schicke dir liebe Wochenendgrüße,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,

    was sind das goldige Topflappen geworden♥. Total süß sieht das aus. Ich habe hier immer noch keine Osterhasen befreit, das war eigentlich für gestern schon geplant aber dann kam mir das schöne Wetter dazwischen. Ich muss einfach erstmal den Sonnenschein genießen bevor ich hier putze und räume :-)). Ich gratuliere der lieben Heidi ganz herzlich, die kann es im Moment gebrauchen das Glück!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen