Montag, 17. April 2017

Osterwichteln


Hallo ihr Lieben! 🐣💕

Am Ostersonntag war es endlich wieder soweit....
Ich durfte mein Wichtelpäckchen auspacken:


Ganz liebevoll eingepackte Geschenke kamen da zum Vorschein, die mich ein paar Tage lang sehr verheißungsvoll zum Auspacken lockten.


Doch ich blieb artig standhaft bis zum Ostermorgen. Und wie ihr nun auch sehen könnt war der Inhalt absolut wundervoll.
Mein lieber Wichtel namens Fanny (*Fannysliebste*) hat einfach dabei an Alles gedacht und sogar auch an Naschwerk für Hund und Kater.


Die entzückenden Eierbecher wurden auch gleich bei unserem Osterfrühstück eingesetzt und schafften ein schönes Ambiente.
Kurzum ich möchte mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bei dir, liebe Fanny bedanken. Du hast mir sehr viel Freude bereitet mit den hübschen Sachen.
Danke auch an die liebe Nicole (*niwibo*), die wie immer die Organisation des Wichtelns in die Hand genommen hat.


Ebenso danke ich von Herzen allen eifrigen Kartenschreiberinnen.
Ein paar Kärtchen gingen auch von hier auf Reisen.

Nun wünsche ich euch noch einen entspannten Ostermontag!

Herzlichst Susanne 🐰💕

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    sehr schöne erwichtelte Sachen, hab viel Freude damit und weiterhin fröhliche Ostern.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    tolle Sachen hast du bekommen. Die Eierbecher sind klasse, könnte ich auch gut gebrauchen ;o)
    Ich hoffe, du hattest entspannte Ostertage und falls du morgen wieder arbeiten musst, wünsche ich dir einen guten Arbeitswochen-Start.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem Osterwichtelgeschenk eine Freude bereiten konnte. Toll, dass schon die Eierbecher direkt zum Einsatz gekommen sind.
    Ich hoffe du konntest das Osterfest genießen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Eierbecher sind ja klasse. Die würden meinem Tisch auch gefallen.
    Fanny hat ein tolles Päckchen gepackt.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Susanne, wirklich schöne Sachen hast Du von Deinem Wichtel bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    schön hast Deine Ostertafel gedeckt. Und so hübsche Geschenke. Das war wirklich zauberhaft verpackt, so in Rosa hat mir gut gefallen. Und der Inhalt auch.
    Ich bin jetzt wieder froh, das der ganze Rummel vorbei ist. Meine Ostereier sind schon wieder in einer Kiste im Keller.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das war ja eine tolle Osterüberraschung. So schöne Sachen hast du bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und hoffe das du ein schönes Osterfest hattest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    auch du hast ein so tolles Wichtelgeschenk bekommen. Wünsche dir viel Freude damit.
    Dir einen schönen Abend
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    was für tolle Dinge durftest Du auspacken. Die Eierbecher sind total schön.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den neuen Schätzen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    da hat sich Funny vermutlich zuvor genau informiert, denn diese entzückenden Eierbecher passen soooo gut zu Deinem Geschirr - einfach wunderschön!
    Und dass sie auch an Deine Vierbeiner gedacht hat, finde ich sehr bemerkenswert - richtig toll! Hab viel Freude an all den schönen Dingen.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber eine schönes Wichtel Paket bekommen!
    Nun warten wir schon wieder auf Weihnachten- Ostern ist nun vorbei:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    da hast Du aber wirklich richtig schöne Dinge von Fanny erhalten. Deine Freude kann mann wirklich spüren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hier kam heute auch noch deine liebe Karte an. Hab ganz lieben Dank dafür.
    Ein richtig schönes Wichtelpäckchen hast du bekommen. Die Eierbecher sind sehr schön und machen sich super auf deinem Frühstückstisch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    superschön, Dein neues Blog-Layout! Und superschöne Sachen hast Du beim Wichteln bekommen. Die süßen Eierbecher sind goldig! Ich habe dieses Jahr irgendwie den Anmeldeschluß fürs Wichteln verpaßt.
    Aber, vielleicht wird ja wieder im Winter gewichtelt.
    Fühl Dich ganz lieb gegrüßt
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    quatsch, mit dem neuen Blog-Layout. Hatte vorher inn einem anderen Blog gelesen und hatte dort das neue Blog-Layout bewundert. Sorry, manchmal drückt man einfach zu schnell auf den "veröffentlichen-Button"
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen